Dringen hilfe gesucht für Webseite

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

kids*club
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2010, 07:57

Dringen hilfe gesucht für Webseite

Beitragvon kids*club » 28.01.2010, 08:01

Ich habe ein kleines oder vielleicht doch eher großes Problem.Ich möchte mich gern Selbständig machen und es ist auch so schon alles fertig nun möchte ich aber gern das sich jeder kunde von mir anmelden muss und somit auch jeder sein Passwort und Benutzername hat wie funktioniert dies? ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Es gibt ein anmeldeformular aber kann dies nicht so einrichten das sich leute anmelden müssen und das die felde bei dem formular beschreibbar sind.
Danke schon mal im vorraus

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dringen hilfe gesucht für Webseite

Beitragvon schmidtsmikey » 28.01.2010, 18:27

Hallo + herzlich Willkommen bei uns im Forum,

erste Frage: hast Du bereits eine Webseite? Wie sind Deine Erfahrung bezüglich der Erstellung einer Webseite?


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste