[S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

[S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon Vulkano » 23.01.2010, 23:09

Hi leutz suche eine 2.1 anlage für meinen PC das design sollte nicht aussehen wie aus den 60er jahren und die quali + bass sollten gut bis sehr gut sein..

preislich könnt ihr vorschläge machen und man kann verhandeln.

MFG Vulkano

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon linkin_park_forever » 24.01.2010, 02:39

Bild

Hätte das hier. Bei Interesse PM. MfG

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon DanielDuesentrieb » 24.01.2010, 10:37

Das selbe hätte ich mit 3 Lautsprechern mehr. Klick mich

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon Vulkano » 24.01.2010, 14:57

@ vs. wie hört sich das sys. an ?

kann man damit beruhigt auch mal gute Bässe lauschen und hohe töne kratzfrei hören ? oder ist bei 60% sound volume bereits schluss mit gutem klang ?

MFG: Vulkano

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon linkin_park_forever » 24.01.2010, 15:42

Ich benutze es manchmal am PC mit meiner X-Fi Soundkarte. Wenn ich da das Profil 2.1 + X-Fi Crystalizer wähle, hört sich das Set erstaunlich gut an. Druckvoller Bass inbegriffen, allerdings wirkt er fast schon zu dumpf wenn man noch "Bass boost" o.ä. hinzuschaltet.

Die Reglerbox ist oben recht zerkratzt, weil mal Sachen draufstanden. OVP hab ich noch, das könnte insg. ein Hermes S Paket werden zu 4€.

Ich weiß nicht was es wert is. Gib mir bei Interesse mal eine Preisvorstellung per PM durch.

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon Vulkano » 24.01.2010, 16:28

na ich schaue mal noch etwas weiter nach etwas besserer quali ^^

danke dennoch

also leutz immer her mit euren sound anlagen :mrgreen:

EDIT: @ Daniel dein sys. schaut zwar ansprechend aus aber ich suche mit absicht eine 2.1 anlage weil ich im wohnzimmer neben dem LCD sound sys und co nicht noch genug klang freiheit habe für ein 5.1 pc sys.

danke dennoch

Benutzeravatar
DanielDuesentrieb
Beiträge: 285
Registriert: 22.06.2008, 08:30
Wohnort: Iserlohn

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon DanielDuesentrieb » 24.01.2010, 17:36

@Vulkano: Ohne gute Soundkarte nützt Dir auch ein Teufelsystem nicht weiter. Andersrum mit bester Soundkarte und schrott Lautsprechern wird's auch nicht besser. Bist du wirklich Soundfetischist kommst du um Xonar oder X-Fi nicht rum. Dazu ein Teufel, Bose, Loewe System und dann kannst du zufrieden sein, sofern es vorher nicht noch ein Amp von Harman/Kardon sein muss.

Suchst du richtig geniale Lautsprecher, kommst du um größe Holzgehäuse auch nicht rum. Nicht umsonst ist Holz ein besserer Resonanzkörper als Plastik. Denon oder Yamaha machen auch sehr gute Systeme, wobei das echt schon Beamer sein muss, wenn ich mich an das System aus dem Werbespot erinnere.

Greets

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon PC-Möchtegern » 24.01.2010, 19:36

Mal ne andere Frage: Wieviel wärst du bereit auszugeben?
Je nachdem hätte ich dir vllt. ein paar Empfehlungen zu machen.

LG
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon Vulkano » 24.01.2010, 20:06

50 euronen für ein 2.1 gebrauchtes sys. ist denke ich wenn es noch top in schuss ist ok

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon PC-Möchtegern » 25.01.2010, 22:48

Also wenn du wirklich auf Bass stehst, das heißt auch bischen mehr basslastig hörst, dann kann ich dir das Logitech X230 empfehlen. Man unterschätzt die größe, in einem kleineren Raum erzeugt das System schon guten sound und kostet neu nichtmal so viel.

generell denk ich bei der Preisklasse solltest du mal nach Logitechsystemen schauen!
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
mrtom89
Beiträge: 178
Registriert: 26.03.2008, 20:23
Wohnort: L-O
Kontaktdaten:

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon mrtom89 » 26.01.2010, 10:03

Ich kann dir auch das Logitech Z-4 empfehlen ist auch echt super für den Preis
Mein Laptop
Acer 1350LM
Athlon XP 2800+
512MB DDR 266MHz Ram
ATI Radeon 9700 64MB
60GB HDD
15" Display

Bild

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon Vulkano » 30.01.2010, 15:23

hat wer das logtiech z-2300 rum "liegen" und möchte es vk ?

angebote hier !!! go go

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon PC-Möchtegern » 30.01.2010, 15:43

Also da würd ich bei dem Preis wieder nach einem gebrauchtes Teufel Concept E Magnum. Wenn du Platz hast, den Sub vom Logitech unterzubringen, dann wirste auch noch den Teufel unterbringen können.
Und der hats in sich. :D
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon Vulkano » 30.01.2010, 21:36

nope 2.1 system :wink: ich bin der festen überzeugung ein 2.1 system bei mir aufzubauen weil ich keine möglichkeit habe die hinteren boxen mit sinn aufzustellen :D

daher das logitech z-2300 was auch auf jeder test seite wo ich war mit gut benotet wurde

bye

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: [S] Pc Soundsystem 2.1 Gute Quali

Beitragvon Vulkano » 03.02.2010, 19:13

CLOSED !!!

Habe mir nun das sony SRS db 500 gekauft und getestet und muss sagen

OMG !!!! :mrgreen: :respekt:

extreme fetter sounde mit geilem klang und ach einfach geil :D

bye bye der Vulkano


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste