GMX-Mail mit Ausfallproblemen

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann


Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: GMX-Mail mit Ausfallproblemen

Beitragvon schmidtsmikey » 25.01.2010, 18:05

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass GMX das eine oder andere Mal nicht erreichbar war. Erst vor ein, zwei Wochen konnte ich abends keine Mails abrufen. Ich dachte erst, es läge an mir, aber kurze Zeit Später konnte ich die Mails dann doch abrufen.

Hat noch jemand ähnliche Probleme gehabt?

Benutzeravatar
Benschzilla
Beiträge: 1391
Registriert: 12.12.2003, 10:45
Wohnort: Forchheim
Kontaktdaten:

Re: GMX-Mail mit Ausfallproblemen

Beitragvon Benschzilla » 25.01.2010, 21:15

Ja ich hatte heute auch erst wieder paar Probs erst, konnte ich irgendwie keine Mails abrufen und dann kann ein ganzer Batzen, außerdem hat es relativ lang gedauert Maisl zu versenden.
AMD Ryzen 7 3700X auf ASUS Prime B350 Plus
32 GB DDR4 RAM (3200 MHz) Crucial Ballistix Dual Rank
PowerColor Red Devil RX480
1,5TB Speicher + Samsung Evo 860 mir 250GB für OS

Homeserver:
Raspberry Pi 4 mit 4GB RAM + 1TB Datengrab


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste