Hilfe Steam

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Hilfe Steam

Beitragvon Peros » 20.01.2010, 22:29

Hi,

ich habe folgende frage vllt. ist sie doof, aber ich habe keinen blassen schimmer...
Ich habe paar Spiele über Steam, die aber noch nicht runtergeladen bzw. nicht installiert sind.
Wenn ich aber ein Spiel Installieren möchte, so will ich aber doch einstellen wo dieses Spiel gespeichert wird!
nur dies kann ich nicht. ich finde zum verzweifeln keine Option bei Steam wo ich einstellen kann im welchen Ordner ich die Steam Spiele installieren will, denn ich will mein Laufwerk C nicht mit Steam (Spielen) überschütten dafür habe ich doch D:
nur ich find keine Option dafür.... also entweder bin ich zu blöd oder es geht einfach nicht das man bei Steam auswählen kann wo was gespeichert werden soll...
Ich bin für jegliche antworten dankbar!

MFG

Peros :)

PS: auf meiner liste sind folgende Spiele:
Condition Zero, Condition zero deleted scenes (ka was das ist), Counter Strike und Half life 2
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Hilfe Steam

Beitragvon Takato » 21.01.2010, 00:54

du kannst nicht festlegen wo die spiele hininstalliert werden da sie im Steam Ordner unter dem Ordner Steamapps sind. Dort werden die Spiele als .gcf datei gespeichert und ordner erstellt, wo benutzerdefinierte daten angelegt werden können.

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Re: Hilfe Steam

Beitragvon Peros » 21.01.2010, 13:58

Also wäre es besser steam auf laufwerk d zu installieren?
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Hilfe Steam

Beitragvon Takato » 21.01.2010, 18:42

wenn du da mehr speicherplatz hast ja


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste