Wo bekomm ich günstig eine Wii her?

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Wo bekomm ich günstig eine Wii her?

Beitragvon czuk » 09.01.2010, 12:48

Die ebay Preise sind ja meistens unverschämt, da gibt es die Konsole + 2. Controllerset im Blödmarkt ja manchmal schon günstiger.

Kennt noch jemand nen heißen Tip, wo man günstig an eine Wii kommt?

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomm ich günstig eine Wii her?

Beitragvon schmidtsmikey » 09.01.2010, 13:37

Hmm...ich würde die neue kaufen. Nintendo hat erst vor wenigen Monaten kräftig an der Preisschraube gedreht, so dass man die Wii schon für unter 200 Euro bekommt. Ich hatte meine Wii glücklicherweise vor dem Preissturz verkauft :D

Als ich damals die Wii gekauft hatte, waren bei Ebay selbst gebrauchte fast genau so teuer. Das macht in meinen Augen keinen Sinn, denn dann hast Du keine Garantie. Ich - der größte Pfennigfuchser - hat sich dann für eine neue Wii aus'm MediaMarkt geholt.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Wo bekomm ich günstig eine Wii her?

Beitragvon linkin_park_forever » 11.01.2010, 12:26

Vielleicht rentieren sich ja die Bundles, die hin und wieder bei Saturn, Media Markt, TeVi Aktionen angeboten werden. Hatten wir an Weihnachten im Saturn Passau, unter 200€ für die schwarze Konsole mit umfangreichen Zubehör (Spiele, Controller, andere Eingabegeräte)

Für den Spielspaß ist der Preis imho ok. Bei nem Freund zocken wir regelmäßig Mario Kart Wii oder Wii Resort. Macht schon Laune :)


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste