Fehlermeldung:"Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden"

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 7

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

liliaschokokuchen
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2009, 19:01

Fehlermeldung:"Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden"

Beitragvon liliaschokokuchen » 29.12.2009, 19:11

Hallo,

Ich weiß nicht seit wann, (denke eher so seit 2 Tagen) habe ich gemerkt dass ich keine Setup Dateien mehr ausführen kann. Egal was ich installieren will, immer kommt die gleiche Fehlermeldung:

Verzeichnis und Programmname.exe

"Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden"

Games, MSN, Firefox etc und alle installierten Programme können ausgeführt werden ... jedoch wenn ich etwas installieren will kommt immer diese Fehlermeldung.
Ich weiß wirklich nicht das ich mehr machen soll,habe auch schon versucht den pc auf einen älteren stand zuröck zusetzten was aber nicht geklappt hat. Ich habe Windows 7 .
Schon mal danke für eure Antworten:)
Lg Celina

na toll und jetzt steht da auf einmal:"Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden"
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Hier ein Scerenshot davon:)
Zuletzt geändert von liliaschokokuchen am 30.12.2009, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung:"Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden"

Beitragvon schmidtsmikey » 30.12.2009, 00:09

Hallo, herzlich Willkommen in unserem Forum.

Kannst Du mal einen Screenshot von der Datei machen? Einfach wenn die Meldung kommt auf die Taste "Druck S-Abf" drücken, dann ein Bildbearbeitungsprogramm (MS Paint) öffnen und dann auf Einfügen. Das Bild am besten als JPG speichern. Das kannst Du dann hier unter Dateianhang hochladen allen zur Verfügung stellen.

Benutzeravatar
996 TurboS
Beiträge: 581
Registriert: 15.01.2005, 16:12
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung:"Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden"

Beitragvon 996 TurboS » 06.01.2010, 15:07

Hast du dich als normaler Benutzer angemeldet und das Programm besitzt nicht die Flag, dass es als Admin ausgefuehrt werden muss? Denn wenn die Installation Admin-Rechte erfordert, sieht es u.U. so aus, dann musst du rechtsklicken ---> als Administrator ausfuehren.

Dann klappt es meist.


Zurück zu „Windows 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste