Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht

Beitragvon schmidtsmikey » 09.12.2009, 20:37

Nach langer Entwicklungsphase veröffentlicht die Mozilla Foundation endlich die Version 3 des E-Mail-Clients Thunderbird. Neben einer neuen Oberfläche und Optik überzeugt der Mozilla Thunderbird Client über einige neue Features wie dem Tabbing der E-Mails, einer verbesserten Suche oder Gruppierte Ordner. Des Weiteren wurde der Addon-Manager überarbeitet, so dass der Thunderbird-Client bequem erweitert werden kann.

Weitere Informationen findet man unter den folgenden Mozilla-Seiten:

Zur Mozilla Thunderbird Webseite
Übersicht neue Features Thunderbird 3

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht

Beitragvon Takato » 10.12.2009, 11:01

und wie immer gehen alle meine plugins nich :D

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht

Beitragvon schmidtsmikey » 10.12.2009, 17:13

Und wie immer warte ich ab, bis die ersten Anwender gestolpert sind :D

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht

Beitragvon Takato » 10.12.2009, 17:34

naja hat auch vorteile, somit hab ich thunderbird nich immer im tray und bin dadurch immer zu erreichen via mail :D

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Mozilla Thunderbird 3 veröffentlicht

Beitragvon linkin_park_forever » 29.12.2009, 10:13

Hrm, ich kann mein Touch Diamond nicht mit Thunderbird syncen und die work-arounds, die ich bisher gefunden habe, sind alle nicht das Wahre.

Ich bin jetzt gezwungenermaßen auf MS Outlook umgestiegen. Aber auch nur weil ich da superbequem Tel-Nr., E-Mails, Mails und Tasks syncen kann :/

Ansonsten war ich vom TB immer begeistert. Schlichte Aufmachung und zuverlässig.


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste