[V/T] PSP Slim & Lite (3004) + 3 Games NEU/ OVP mit Rechnung

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Benutzeravatar
Firephoenix
Beiträge: 605
Registriert: 15.04.2004, 07:32

[V/T] PSP Slim & Lite (3004) + 3 Games NEU/ OVP mit Rechnung

Beitragvon Firephoenix » 21.11.2009, 12:30

Ein Kumpel hat sich vor ein paar Wochen eine PSP gegönnt, jetzt hat er aufgrund seiner neuen Arbeit zu viel um die Ohren und will das Teil wieder los werden. Da wäre zum Einen die PlayStation Portable Slim & Lite (3004) in Piano Black und zum Anderen die drei Spiele: FIFA 09 (Platinum Edition), Beaterator und Grand Theft Auto - Chinatown Wars.

Er hat mir alles samt Rechnung vom 25.10.2009 (Amazon Deutschland) in die Hand gedrückt und mir zum verklopfen überlassen. Die PSP ist unbenutzt und der Karton wurde noch nicht einmal geöffnet, die Games sind eingeschweißt, sprich mit Folie und somit alles wie aus dem Laden.

Laut Rechnung kommt die Konsole ink. der drei Spiele auf 235,84 Euro, den Mindestpreis würde ich daher bei 180 Euro ink. ansetzen, falls nicht alles zusammen weg geht, würde ich das Bundle auch auseinander nehmen aber dann lohnt der Spaß wohl kaum noch wegen der Versandkosten - Tausch höchstens gegen einen iPod Touch.



...bin die Woche über auch unterwegs und weiß nicht ob das mit dem Internet klappt, deshalb nicht wundern, falls ich mich nicht rühre
Dateianhänge
rechnung.jpg
alles.jpg

Benutzeravatar
Firephoenix
Beiträge: 605
Registriert: 15.04.2004, 07:32

Re: [V/T] PSP Slim & Lite (3004) + 3 Games NEU/ OVP mit Rechnung

Beitragvon Firephoenix » 04.12.2009, 05:53

PSP ist weg, Spiele verkaufe ich dann wohl bei ebay oder Amazon
...ist ja nicht auszuhalten, wie sich hier alle drum schlagen ;)


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste