Unigine Heaven,Nvidia Fermi-Grafikchip - Unglaubliche Grafik

Allgemeine Themen, Grafikchips anderer Hersteller wie SiS

Moderatoren: coolmann, eXcLis0

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unigine Heaven,Nvidia Fermi-Grafikchip - Unglaubliche Grafik

Beitragvon schmidtsmikey » 20.11.2009, 09:39

Ich bin ja mal gerade nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen, was die Unigine Engine leistet. Das ist ja schon fast wie in der realen Natur. Hammer!!!

Schaut Euch den Clip mal an: http://www.golem.de/0911/71319.html

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unigine Heaven,Nvidia Fermi-Grafikchip - Unglaubliche Grafik

Beitragvon MOI » 20.11.2009, 11:15

Welcher Ochse hat eigentlich diesen völlig unrealistischen Tiefenschärfeeffekt erfunden :angry:
Geht mir besonders bei Fifa10 auf die Nerven!!

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Unigine Heaven,Nvidia Fermi-Grafikchip - Unglaubliche Grafik

Beitragvon Sgt.4dr14n » 20.11.2009, 21:16

MOI hat geschrieben:Welcher Ochse hat eigentlich diesen völlig unrealistischen Tiefenschärfeeffekt erfunden :angry


Finde auch dass das viel zu übertrieben genutzt wird. Besonders gut sieht man das von 0:20-0:35 und 2:20-2:30!
Die Insel hinter der Brücke ist vielleicht 100m entfernt und trotzdem so unscharf als hätte ich 2cm dicke Gläser auf (kein Brillenträger). Erinnert mich an den "Artikel" von PCGH über CoD6:
Bild
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste