Suche Lied ;)

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Suche Lied ;)

Beitragvon linkin_park_forever » 07.08.2009, 11:00

Hi,

also es geht um Apologize von One Republic.

http://www.youtube.com/watch?v=fm0T7_SGee4

Diese Version hier entspricht nicht dem Lied auf der One Republic CD-> der Song im Youtube-Video hört sich eindeutig "anders" an. Also ich finde das zumindest. Irgendwie hört man die Geigen viel leiser XD (Sry ich bin da Laie.)

Weiß jemand, auf welcher CD der obige Song 1:1 drauf ist? Oder wo ich ihn sonst finden kann ;)

Benutzeravatar
ranger
Beiträge: 461
Registriert: 04.05.2008, 23:27

Re: Suche Lied ;)

Beitragvon ranger » 07.08.2009, 20:34

Jo, ist ne andere Version.

Ich würde an deiner Stelle mal auf der Maxi-CD gucken. Oft sind da ja noch andere Versionen drauf. Ansonsten ist die Album-Version auch bisschen anders als die Chart-Version.
Und war das nicht der Titelsong zu KeinOhrHasen? Würde dann auch mal aufm Soundtrack nachschauen. Vll is da ja diese Version drauf

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Suche Lied ;)

Beitragvon linkin_park_forever » 07.08.2009, 21:54

Ich steiger mir mal das hier, da sind 2 Versionen drauf:

http://cgi.ebay.de/CD-Single-Timbaland- ... 286.c0.m14

(Die eine hab ich schon (feat. Timbaland)- 3:04mins)

Die One Republic Version auf der Single-CD ist ganze 3 Sekunden länger als meine OR-Version xD

Vielleicht ist es ja diesmal die gesuchte Youtube-Version ;)

Benutzeravatar
milky
Beiträge: 1692
Registriert: 05.11.2006, 17:47
Wohnort: Bayern; Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied ;)

Beitragvon milky » 08.08.2009, 09:59

Ich weiß nicht, ob deine Version da dabei ist, aber bei Amazon kann man immer die Lieder (der CDs) anhören und meistens auch für 80 - 90 Cent kaufen.
Wenn ichs richtig sehe, kannste da in deine CD von ebay reinhören.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Suche Lied ;)

Beitragvon linkin_park_forever » 08.08.2009, 14:39

Die Version auf die ich gerade biete ist wieder eine andere :D Jetzt sind es schon 3!

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied ;)

Beitragvon MOI » 08.08.2009, 16:02

Im iTunes Store gibt es ein Lied, dass dem auf Youtube recht ähnlich klingt von dem Intrumental her mit den dominanteren Geigen und dem etwas anderen Klavierspiel im Refrain. Die Vocals hören sich bei Youtube aber wie neu eingesungen an... Ich habe den Eindruck dieser Aaron Platt hat den ganzen Song bei Youtube inoffiziell noch ein bisschen "aufgemotzt" :wink:
Das Album bei iTunes heißt Dreaming Out Loud und der Song würde einzelnd 69 cent kosten. Auf dem Album gibt es auch noch eine Version mit Timbaland, das ist aber die falsche, also hör es dir mal zur Probe :wink:

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Suche Lied ;)

Beitragvon linkin_park_forever » 09.08.2009, 01:07

Ich zieh mal die von dir genannte Version bei iTunes. Für was habe ich denn meine Coke-Fridge coins xD

Sind die Coaldeckeln doch noch für was gut.

Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 2396
Registriert: 11.07.2005, 16:18
Wohnort: Dannhausen
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied ;)

Beitragvon Dackel » 17.11.2009, 22:55

Nach fast einem Jahr Pause melde ich mich auchmal wieder :D Ich hör eigentlich nur Metal und kenne mich daher mit der folgenden Musik kein bisschen aus^^
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=ViniccKg2H8

Das erste Lied möchte ich haben. Ab einer Minute und 2 Sekunden geht richtig geil ab finde ich.
Wär cool wenn irgendwer mir sagen könnte wie das Lied heißt :D

mfg
Dackel

PS: Nich über den Inhalt des Videos erschrecken.. Ich kann nur ein bisschen Visual Basic und damit komm ich nich weit :wink:

Benutzeravatar
tor123
Beiträge: 2383
Registriert: 02.01.2007, 00:44
Wohnort: Adenau

Re: Suche Lied ;)

Beitragvon tor123 » 19.11.2009, 22:32

Original wäre das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Z-qmW2MDmZQ

Das aus dem Vid. ist halt irgendein Remix.
Einfach mal nach kucken. ;)
Bild
dieses posting stellt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, und nicht die des forenbetreibers dar

Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 2396
Registriert: 11.07.2005, 16:18
Wohnort: Dannhausen
Kontaktdaten:

Re: Suche Lied ;)

Beitragvon Dackel » 19.11.2009, 22:43

Boah Danke dir schonmal :D Aber glaub mir, ich habe mich dumm und dusselig gesucht, ich habe sogar den Uploader des Videos gefragt und 5 meiner Freunde :mrgreen: Weißt du zufällig von wem der Remix is? Kenn mich mit der Musik leider kein bisschen aus :help:
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Suche Lied ;)

Beitragvon Sgt.4dr14n » 19.11.2009, 23:52

Was ist das denn für ein tierisch geiler Videoclip. ^^
Der 8 bit Sound gefällt mir :mrgreen:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast