Win7:Soundausgabe Analog und Digital

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 7

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Win7:Soundausgabe Analog und Digital

Beitragvon Takato » 13.10.2009, 08:33

Weiß einer wie man unter Win7 die Soundausgabe so Einstellen kann, dass Analog weiterhin ein 5.1 Signal ausgegeben wird und gleichzeitig auch noch ein Digitales Stereosignal?
Folgendes Szenario:
Ich hab nen 5.1 Soundsystem und noch ein 2.1 System via SPDIF angeschlossen und betreibe beides in einem 7.2 Modus. Ich hab mal unter Win7 geschaut, obs da auch so geht, aber da lässt mich die Realtek Software nur eins von beiden Auswählen, aber nicht beides Gleichzeitig. Hat da einer nen Plan?

Zurück zu „Windows 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste