Probleme mit Aktivierung von Adobe CS2

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

mattes
Beiträge: 5
Registriert: 04.10.2009, 17:59

Probleme mit Aktivierung von Adobe CS2

Beitragvon mattes » 06.10.2009, 21:12

Hallo, ich habe im Mai auf meinen neuen Notebook eine gecr. Version von dem Programm Adobe CS2 installiert. Da ich mich nicht wirklich damit auskenne, habe ich die dazugehörenden Programme nicht zum Laufen gekriegt. Ich habe CS2 auf meinen Desktop installiert und die Aktivierung hat funktioniert und ich kann die Programme benutzen. Heute habe ich nun CS2 vom Notebook deinstalliert und erneut versucht zu installieren und zu aktivieren. Nachdem 4.Versuch mit der Meldung, dass der Aktivierungsschlüssel falsch sei, habe ich nun aufgegeben. Kann mir Jemand einen Tipp geben? Danke im Voraus! Mattes

Benutzeravatar
MOI
Moderator
Beiträge: 5810
Registriert: 20.05.2004, 18:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Aktivierung von Adobe CS2

Beitragvon MOI » 06.10.2009, 21:36

Ich gehe davon aus mit gecr. meinst du gecrackt? Falls ich falsch liege schreib mir.
Bei illegalen Machenschaften wirst du hier logischerweise keine Unterstützung bekommen!
Daher mach ich hier dicht.

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Aktivierung von Adobe CS2

Beitragvon chillmensch » 07.10.2009, 11:06

Logischerweise kannst du ein gecracktes Produkt nicht aktivieren... Wie MOI schon sagte, hier wird kein Support für illegale Machenschaften gegeben.
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste