D-Karte für HDD mit Favoriten, Google Map für Hdd

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Satansbrut
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2008, 15:44

D-Karte für HDD mit Favoriten, Google Map für Hdd

Beitragvon Satansbrut » 01.10.2009, 13:13

Hallo,

suche ein Program der mindestens Deutschald, in idealfall D und grenzlander beinhaltet in das ich meine Favoriten eintragen kann, so wie TomTom nur dass ich die Favoriten mit ordnern mit Informationen verbinden will.

Sowie google Map nur dass ich es auf der HDD brauche.

Kennt da jemand ebbes? Muss nicht umsonst sein!

Gruß

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: D-Karte für HDD mit Favoriten, Google Map für Hdd

Beitragvon chillmensch » 01.10.2009, 16:05

Hui.. also entweder du schreibst mit nem fiesen Slang oder ich kann deinen Text nicht richtig verstehen. Also mit Google Earth könntest du schon was werden, oder meinst du ein Programm, bei dem die ganzen Karten auch offline betrachtet werden können?
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Satansbrut
Beiträge: 30
Registriert: 28.11.2008, 15:44

Re: D-Karte für HDD mit Favoriten, Google Map für Hdd

Beitragvon Satansbrut » 02.10.2009, 01:51

Sorry war in Eile und wollte noch unbedingt dies fragen.

Wenn Du auf Googe Maps gehst und rechts an der Karte bei "MEHR" ein häckchen bei Bilder machst, da siehst du was ich bräuchte, dies aber auf meiner Festplatte, so dass ich vom Internet unabhängig agieren kann.

Deutschland und wenn es geht angrenzenden Länder würden mir ausreichen.

Ich habe schon überlegt die Karten vom TomTom zu missbrauchen aber ich weiss nicht wie ich das mit dem Einfügen von Bildern, in meinem Fall, Informationen bewerkstelligen soll.

Gruß

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: D-Karte für HDD mit Favoriten, Google Map für Hdd

Beitragvon chillmensch » 02.10.2009, 10:19

Also ich wüsste nun keine Software, bei der du das ganze Kartenmaterial offline gespeichert hast, außer nen Routenplaner oder sowas. Nur wie man dann Bilder dort einbindet...
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste