Großes Lob an Hetzner.de

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Großes Lob an Hetzner.de

Beitragvon Joyrider » 07.09.2009, 15:14

Ich hab gestern per Fax eine alte Domain gekündigt.

Ich hatte 12 Monate im Vorraus bezahlt. Und nun bietet Hetzer von sich aus an die im Vorraus gezahlten Gebühren für die Nachfolgemonate zu erstatten. Von denen aus.

Soviel Kulanz und Kundenfreundlichkeit hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Daran sollten sich andere Anbieter ein Beispiel nehmen, anstatt wie selbstverständlich zuviel bezahltes Guthaben zu behalten.

Link zum Anbieter: www.hetzner.de
Webspace, Domains, dedizierte Server, virtuelle Server - Alles vom feinsten zu TOP Konditionen und nur 1 Monat Laufzeit jeweils

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob an Hetzner.de

Beitragvon schmidtsmikey » 07.09.2009, 15:38

naja, irgendwann setzt sich in den Köpfen fest, dass Kunden auch wieder zurückkommen können, nachdem sie gekündigt haben. Vorbildlich...

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Großes Lob an Hetzner.de

Beitragvon Joyrider » 07.09.2009, 16:08

Ich bin ja noch Kunde bei denen, hab nur 1 von 2 Domains gekündigt, weil ich die nicht mehr brauche
Root-Server läuft auch über die

Service ist TOP

Da können sich ganz viele Anbieter ne Scheibe von abschneiden


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste