2 Probleme mit TestDriveUnlimited

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

2 Probleme mit TestDriveUnlimited

Beitragvon Joyrider » 06.09.2009, 13:48

Problem 1: Ich kann das Spiel nach einem Grafikkartentreiber-Update nicht mehr starten. Das Bild wird schwarz und der Monitor zeigt: "Nicht unterstützte Eingabe"

Das Problem haben viele andere User auch, Atari ist so nett und kümmert sich kein Stück um das Problem. Danke.

Weiss jemand von euch vielleicht Rat? Mit dem alten Treiber funktionierts auch nicht mehr.

Problem 2: Ich habe mir das Megapack gekauft gehabt, aber habe die Setup-Datei nicht mehr. Ich finde allerdings nirgends die Möglichkeit es (erneut) runterzuladen. Den Code dazu habe ich noch.

Kennt jemand nen Link? Oder bin ich als Kunde wieder der Gearschte und darf neu kaufen?

Bitte verzeiht meine Aggression, ich bin nur stinksauer auf Atari die (mal wieder) die ehrlichen Kunden im Regen stehen lassen und stattdessen lieber auf den bösen Raubkopieren rumhacken. :(

Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste