Diablo 3 - In Deutschland zensiert

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Diablo 3 - In Deutschland zensiert

Beitragvon schmidtsmikey » 25.08.2009, 18:02

Blizzard arbeitet intensiv an dem Nachfolger des Klassikers Diablo II. Es kursieren bereits heute viele Screenshots und Trailer im World Wide Web, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Diablo 3 in den Händlerregalen erscheint. In einem Interview mit Blizzard ist ein weiteres, interessantes Detail bekannt geworden: Diablo 3 wird in Deutschland aller Voraussicht nach in einer zensierten Version erscheinen, da in der Original-Version zu viel Blut fließt.

Quelle: Wired.com (Englisch)
Dateianhänge
diablo-3.jpg
Diablo 3 - Zu brutal!

Benutzeravatar
Little Steve
Beiträge: 2630
Registriert: 23.05.2005, 18:28
Wohnort: Nürnberg

Re: Diablo 3 - In Deutschland zensiert

Beitragvon Little Steve » 25.08.2009, 19:04

Ist ja schön, dass man mal wieder was von Diablo III hört. Immerhin arbeitet Blizzard da schon gefühlte 25 Jahre dran. Die Zensur wird hier denk ich mal niemanden stören, da es nach einiger Zeit sowieso nen Patch geben wird, um das zu umgehen und da die Fans erstmal froh sein werden, dass es überhaupt mal aufn Markt kommt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Diablo 3 - In Deutschland zensiert

Beitragvon Joyrider » 29.08.2009, 21:23

Zählt es auch zu den Killerspielen? Geht ja (nur) um töten.


Ich warte jetzt nicht so dringend auf Diablo 3, hoffe aber auf ne Demo. So ganz ohne zu testen werd ichs nicht kaufen, aber falls ne gute Demo überzeugt, wieso nicht? :)

Und für ne gepflegte LAN wäre es sicherlich was, wenn es denn (wieder) mit LAN-Modus kommt.


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste