Zone Alarm

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Wave
Beiträge: 336
Registriert: 01.09.2005, 14:06
Wohnort: Österreich

Zone Alarm

Beitragvon Wave » 25.07.2009, 14:55

Hallo!
Habe auf meinem PC Zone Alarm... jetzt seit neuerem(ohne iwelche neuen Updates oder Installationen) lässt er sich nicht mehr starten! Wenn ich den PC starte kommt folgende Fehlermeldung!

Wenn ich den Zone Alarm deinstallieren will kommt genau die selbe Meldung! Andere Programme kann ich ohne Probleme deinstallieren!

mfg
Dateianhänge
Fehler.jpg

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Zone Alarm

Beitragvon Zuujin » 25.07.2009, 15:12

Moin Wave,
in diesem Forenthread war das Problem vermehrt bei einem verstellten Datum zu finden. Schau mal nach ob dein PC sich wirlich in 2009 oder noch in der Vergangenheit befinden ;)

Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste