Windows 7 - neue RC verfügbar

Fragen, Tipps & Tricks zu Windows 7

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Windows 7 - neue RC verfügbar

Beitragvon Joyrider » 17.07.2009, 07:44

Ich werds nicht testen, da ich mit der aktuellen zufrieden bin und nicht alles neu installieren will, aber wer Windows 7 noch ausprobieren möchte (ich finde Windows 7 sehr gut), der kann hier mal schauen:
http://www.microsoft.com/germany/window ... nload.aspx

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 - neue RC verfügbar

Beitragvon chillmensch » 17.07.2009, 14:31

Was heisst bei dir neu?
Ist das nun ein zweites RC, oder hast du einfach erst jetzt das erste RC entdeckt? ;)
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Windows 7 - neue RC verfügbar

Beitragvon psico » 17.07.2009, 14:56

scheint genau das gleich image zu sein wie das andere RC. Ka was daran neu sein soll. Image Titel beinhaltet nach wie vor "7100.0.090421-1700..." vielleicht kann er uns mal erläutern was neu am RC ist.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 - neue RC verfügbar

Beitragvon Aod » 18.07.2009, 17:39

Hey Leute, das einzig neue scheint eine mail von MS zu sein.
Habe auch diese email erhalten das der RC verfügbar ist.

Ist aber nachwievor immernoch die selbe version, und ich habe auch sonst nirgend was von nem neuen RC gehört. Scheint wohl einfach jemand bei MS die mail nochmal verschickt zu haben ^^

Mfg
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Windows 7 - neue RC verfügbar

Beitragvon Joyrider » 18.07.2009, 17:44

Ich benutze derzeit (und schon länger) die RC 7100.

Ich habe aber vor ein paar Tagen eine E-Mail von Microsoft bekommen, mit der Info das eine neue RC zum Download bereit steht, ich aber eine vorhandene RC löschen, bzw. die neue RC installieren muss, ein Update ist nicht möglich.

Die 7100 taucht wieder auf, ja, aber ob auch die Versionsinfos die nach der 7100 folgen die gleichen sind kann ich derzeit nicht sagen.

Hier ist eine Info zur Version 7260:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-N ... 69542.html

Ich hab leider die Mail gelöscht :(, aber der Link darin hat auf die Microsoft-Seite verwiesen und sah somit offiziell aus.

Eventuell bekommen auch nur ausgewählte (ka ob ich dabei war/bin) Beta-Teste die Möglichkeit die Version 7260 zu testen.


Zurück zu „Windows 7“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste