Netzteil ATX Artic Cooling Arctic Fusion 550 500W ATX 2.2

Technik, ATX, Casemodding, Gehäuse, Stromversorgung, Anschlüsse (Pins)

Moderator: MOI

Zelgadis87
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2009, 22:19

Netzteil ATX Artic Cooling Arctic Fusion 550 500W ATX 2.2

Beitragvon Zelgadis87 » 17.07.2009, 22:25

Guten Abend,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir Erfahrungen mit dem Netzteil ATX Artic Cooling Arctic Fusion 550 500W ATX 2.2 Retail berichten? Ist das gut und reicht das aus um eine ATI HD4850 und einen AMD Phenom X2 550 zu betreiben?

Mit freundlichen Grüßen

Zelgadis87

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Netzteil ATX Artic Cooling Arctic Fusion 550 500W ATX 2.2

Beitragvon Cryss » 17.07.2009, 22:29

Hi.
Ja, sollte absolut ausreichen. Die Testberichte sind auch ziemlich gut.
Kann man also empfehlen.

http://dirkvader.de/page/Arctic_Cooling ... index.html
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Zelgadis87
Beiträge: 2
Registriert: 17.07.2009, 22:19

Re: Netzteil ATX Artic Cooling Arctic Fusion 550 500W ATX 2.2

Beitragvon Zelgadis87 » 17.07.2009, 22:42

Ich danke für deine hilfe.

Benutzeravatar
tor123
Beiträge: 2383
Registriert: 02.01.2007, 00:44
Wohnort: Adenau

Re: Netzteil ATX Artic Cooling Arctic Fusion 550 500W ATX 2.2

Beitragvon tor123 » 17.07.2009, 22:53

Ich würde erst mal gerne wissen, wie der Rest des Systems aussieht.
Ehrlich gesagt ist mir AC im Bereich der NTs noch nie unter die Augen gekommen.
Da würde ich doch eher auf renomiertere Marken im NT-Bereich zurückgreifen.
Um eine 4850 zu befeuern (eine entsprechende CPU vorausgesetzt), reicht auch ein wesentlich kleineres NT.
Bild
dieses posting stellt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, und nicht die des forenbetreibers dar

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: Netzteil ATX Artic Cooling Arctic Fusion 550 500W ATX 2.2

Beitragvon Cryss » 17.07.2009, 22:58

tor123 hat geschrieben:Ich würde erst mal gerne wissen, wie der Rest des Systems aussieht.
Ehrlich gesagt ist mir AC im Bereich der NTs noch nie unter die Augen gekommen.
Da würde ich doch eher auf renomiertere Marken im NT-Bereich zurückgreifen.
Um eine 4850 zu befeuern (eine entsprechende CPU vorausgesetzt), reicht auch ein wesentlich kleineres NT.
Zitat: "Damit der Erfolg des Netzteils nicht dem Zufall überlassen bleibt, wurde kein geringer als Seasonic zum Partner verpflichtet. "

Da steckt also echte Marke drin ;)
Und da es im Vergleich zu nem kleinen Enermax immer noch günsiger is, is das Fusion ein echter Budget-Geheimtipp.
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM


Zurück zu „Netzteile & PC-Gehäuse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast