PC des Monats Juli 2009

Die Community berät Euch bei der Neuanschaffung eines (Komplett-)PCs

Moderator: MOI

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

PC des Monats Juli 2009

Beitragvon chillmensch » 15.07.2009, 23:08

Mit etwas Verspätung kommt nun auch unser Computer des Monats Juli 2009. Diesmal haben wir uns für einen HTPC entschieden. Die Verzögerung ergab sich aufgrund der vielen unterschiedlichen Meinungen im Forum, was ein HTPC alles können muss und welche Hardware verbaut werden sollte.

Zum PC des Monats Juli 2009 kommst du über http://www.pc-erfahrung.de/hardware/pc- ... -2009.html.
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: PC des Monats Juli 2009

Beitragvon chillmensch » 15.07.2009, 23:10

Puuh das war ne schwere Geburt... Erstmal die heftigen Diskussionen hier im Forum und nun hab ich beim Erstellen des Artikels auch echt meine Schwierigkeiten gehabt, da ja unzählige Konfigurationen möglich sind. Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, lasst sie mich wissen. Vor allem bei der Fernbedieung und der TV-Karte habe ich den Tipp jetzt verallgemeinern müssen, da jeder unterschiedliche persönluche / technische Konfigurationen benötigt.

@Meik: Der Link zum aktuellsten PC des Monats muss aktualisiert werden.
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: PC des Monats Juli 2009

Beitragvon Cryss » 16.07.2009, 09:35

Hi.

Warum is denn der April- und Februar-PC ( spiele-pc-fur-600-t23039.html ) noch nicht übernommen worden?
Gestern hat nämlich jemand ne Zusammenstellung hier erfragt, und ich konnte ihn nicht auf nen Artikel verweisen ...

Danke!

/edit:
Beim Juli PC geht kein einziger Hyperlink (z.B. http://typo3/http://www.alternate.de/... )
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: PC des Monats Juli 2009

Beitragvon chillmensch » 16.07.2009, 15:14

Weil die Aktion erst seit 3 Monaten läuft. Wir können ja nichtalle Zusammenstellungen aus der Vergangenheit nochmal aufbereiten... Das mit den Links werde ich sofort reparieren.
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Cryss
Moderator
Beiträge: 4257
Registriert: 16.07.2005, 13:28
Wohnort: Berchtesgaden, ursprünglich Baden
Kontaktdaten:

Re: PC des Monats Juli 2009

Beitragvon Cryss » 16.07.2009, 15:24

Stimmt. Nicht jede Zusammenstellung

Der April-PC war aber eben nur mal der erste offizielle "PC des Monats" im PCE-Forum.
Der sollte auf jeden Fall übernommen werden. Zumals das eine der gängigsten Zusammenstellungen is.

pc-des-monats-april-high-end-gaming-pc-bis-800-euro-t23275.html
Vielleicht tickt Porsche einfach anders... TROTZDEM

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: PC des Monats Juli 2009

Beitragvon schmidtsmikey » 16.07.2009, 18:07

Der ist online, der heißt nur PC-Des-Monats MAI
http://www.pc-erfahrung.de/hardware/pc- ... -2009.html

@Chillmensch
Guter Artikel, habe schon gedacht, der geht nicht mehr online, da die Diskussion zu heikel war...

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: PC des Monats Juli 2009

Beitragvon chillmensch » 16.07.2009, 18:23

Doch doooch... Bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen (es ist immer noch nicht alles fertig hier :P) und dann waren noch Klausuren diesen Monat, deswegen hatte ich das nicht früher einrichten können.
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „PC-Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste