Verabschiedung Aero_Kool

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8970
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Verabschiedung Aero_Kool

Beitragvon schmidtsmikey » 19.04.2009, 16:57

Hallo liebe Community,

ich habe heute leider dieser traurige Nachricht erhalten:

Hallo,

wie du sicherlich schon mitbekommen hast, bin ich nicht mehr so oft auf der Seite unterwegs. Wenn ich dort bin, dann uneingeloggt.
Momentan kümmere ich mich um mein Abitur und auch darum, was ich studieren möchte. Ich bin gar nicht mehr wirklich informiert und auch der Studiengang, den ich wahrscheinlich wähle, hat mit PCs nichts zu tun...vielleicht bin ich im Endeffekt irgendwann Ernährungsberater. ;)
Da ich also nur noch eine "Karteileiche" darstelle, möchte ich dich bitten, dass du mich von einem Moderator auf einen User zurückstufst und mich auch von der Teamseite entfernst, schließlich kann ich mich aufgrund von Zeitmangel nicht mehr richtig mit der Seite beschäftigen. Trotzdem werde ich ab und zu noch auf der Seite vorbeischauen, wahrscheinlich dann, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Mach's gut,
Benedict (Aero_Kool)


Ich persönlich finde es schade, ein altes und ehrwürdiges Mitglied zu verabschieden. Ich hoffe aber trotzdem, dass Du Dich regelmäßig hier blicken lässt.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Verabschiedung Aero_Kool

Beitragvon linkin_park_forever » 19.04.2009, 18:59

Mach's gut Aero und viel Erfolg beim Abi und Deiner weiteren Laufbahn! :)

MfG vs

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung Aero_Kool

Beitragvon czuk » 20.04.2009, 21:17

Puh, doch nicht so schlimm wie befürchtet.

Habe bereits 2 Moderatoren in anderen Forum mit ähnlicher Bennenung des Threads verabschieden müssen - beide brachten sich um.

Der Austritt aus dem Mod-Status ist dagegen eigentlich nur eine kleine Sache und halb so schlimm; war er doch eh nicht mehr aktiv hier als Mod.

Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 2396
Registriert: 11.07.2005, 16:18
Wohnort: Dannhausen
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung Aero_Kool

Beitragvon Dackel » 22.04.2009, 13:45

@ Mikey, du hättest den Anfang deines Posts wirklich weniger dramatisch angehen können, habe auch mit dem gerechnet was czuk geschrieben hat.
@ Aero wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lebensweg :wink:
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil

Benutzeravatar
PC-Möchtegern
Beiträge: 2473
Registriert: 28.04.2005, 18:09
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung Aero_Kool

Beitragvon PC-Möchtegern » 22.04.2009, 21:06

Mein erster Gedanke des Titels war "OMG!". :mrgreen:
Dennoch ein wenig schade, aber habe ja schon damals öfters mit ihm gechattet, ein netter Bursche!
Ich weiß zwar nicht ob ers liest oder nicht, dennoch viel Glück weiterhin!
MfG Möchti ;)


Intel E2160 @ 3Ghz | Abit IX38 Quad GT | ATI 4850 | 2GB A-DATA Vitesta Extreme | WD Raptor 150 | Samsung HD250HJ SATA | X-Fi xTreme Music | BeQuiet Straight Power 380W | Samsung 206BW | Teufel Concept E Magnum Power Edition | Phillips ambx Illuminate

Benutzeravatar
Lunatix
Site Admin
Beiträge: 1986
Registriert: 02.04.2004, 17:57
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung Aero_Kool

Beitragvon Lunatix » 20.06.2009, 11:08

Ouh ja, da werd ich gleich ganz rot, wenn ich dran denke, dass ich hier fast ein halbes Jahr keinen Beitrag mehr beigesteuert habe. Abi ist bei mir zwar Gott sei Dank gerade rum (muss gleich los zum Abiball :mrgreen: ) aber bin gerade dabei meine erste Wohnung mit meiner Zarten einzurichten - ne Menge Stress so ein Umzug, besonders wenn die gewünschte Wohnung nicht gleich um die Ecke ist.

Was ich euch eigentlich nur mitteilen wollte: ich surfe trotzdem regelmäßig im Forum lang, auch wenn ich mich nicht mehr aktiv beteiligen kann. Zwar ist es mir nicht mehr möglich alle neuen Beiträge in den einzelnen Unterforen zu lesen (es sind einfach zu viele), doch ich schmöker schon noch ganz gern mal hier rein, vor allem weil es für mich hier (vorallem in den vergangenen Jahren, so 2004-2005) eine sehr schöne Zeit war. Ich denke da vorallem an die Anfangszeit mit Manu (Stean - pc-tuningworld.de). Vielleicht erinnern sich noch die "alten Hasen" des Forums :D Ihm geht es übrigens gut - er ist z.Z. in London.

Bis demnächst!
Chris


Zurück zu „Offtopic / Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste