Verabschiedung Aero_Kool

Sonstiges, Smalltalks, Vorschläge, Kritik / Lob zum Forum, Offtopic

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8970
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Verabschiedung Aero_Kool

Beitragvon schmidtsmikey » 19.04.2009, 16:57

Hallo liebe Community,

ich habe heute leider dieser traurige Nachricht erhalten:

Hallo,

wie du sicherlich schon mitbekommen hast, bin ich nicht mehr so oft auf der Seite unterwegs. Wenn ich dort bin, dann uneingeloggt.
Momentan kümmere ich mich um mein Abitur und auch darum, was ich studieren möchte. Ich bin gar nicht mehr wirklich informiert und auch der Studiengang, den ich wahrscheinlich wähle, hat mit PCs nichts zu tun...vielleicht bin ich im Endeffekt irgendwann Ernährungsberater. ;)
Da ich also nur noch eine "Karteileiche" darstelle, möchte ich dich bitten, dass du mich von einem Moderator auf einen User zurückstufst und mich auch von der Teamseite entfernst, schließlich kann ich mich aufgrund von Zeitmangel nicht mehr richtig mit der Seite beschäftigen. Trotzdem werde ich ab und zu noch auf der Seite vorbeischauen, wahrscheinlich dann, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Mach's gut,
Benedict (Aero_Kool)


Ich persönlich finde es schade, ein altes und ehrwürdiges Mitglied zu verabschieden. Ich hoffe aber trotzdem, dass Du Dich regelmäßig hier blicken lässt.

Benutzeravatar
linkin_park_forever
Moderator, hieß früher "vs"
Beiträge: 5944
Registriert: 13.03.2004, 21:15
Wohnort: München

Re: Verabschiedung Aero_Kool

Beitragvon linkin_park_forever » 19.04.2009, 18:59

Mach's gut Aero und viel Erfolg beim Abi und Deiner weiteren Laufbahn! :)

MfG vs

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Verabschiedung Aero_Kool

Beitragvon czuk » 20.04.2009, 21:17

Puh, doch nicht so schlimm wie befürchtet.