MSI Gamenotebook

Die Community berät Euch bei der Neuanschaffung eines Notebooks/Laptops

Moderator: MOI

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

MSI Gamenotebook

Beitragvon Peros » 28.05.2009, 18:54

Hi leute :)

ein bekannter von mir arbeitet bei Msi und daher bekomm ich immer so jährlich nen angebot in bezug auf msi notebooks zum halben pres^^
nun habe ich folgende Frage! wenn dann will ich ja alles richtig machen.
Kann mir jemand sagen welches MSI notebook im Mom. das Nonplus ultra ist?
ich schwanke zwischen dem GT627 und dem GX400, denn ich möchte ein Notebook mit guter Grafikkarte haben, da ich schon gerne Spiele wie Oblivion auf hoch mit guter auflösung zocken möchte.
Hat jmd. ne Ahnung welches gut ist?
Ich möchte kein 17 zoller! sollte am besten wie gesagt zwischen 12-15 zoll sein, lieber drunter ;) da ich kein fan von großen bildschirmen bin, nur das GT627 hats mit teschnich mit seinen 1gb Vram angetan....
hat jmd. von euch ne ahnung ob das GX400 auch zu gebrauchen ist?
und ob der unterschied groß zwischen 14 und 15 ist?

Vielen Lieben dank :)

Ps.: muss mich schnell entscheiden... :P

Peros

ich liebäugle aber auch schon sehr mit dem gx400 da es nunmal kleiner ist.... nur ob die grafikkarte auch der hammer ist? die verarbeitung soll ja besser sein.
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
tor123
Beiträge: 2383
Registriert: 02.01.2007, 00:44
Wohnort: Adenau

Re: MSI Gamenotebook

Beitragvon tor123 » 28.05.2009, 22:34

Was die Grafikkarte angeht, ist das GX400 natürlich stärker, siehe hier: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Gra ... 735.0.html (Platz 21 und 51).
Wobei ich mich grade frage, ob Du nicht selbst die technischen Daten beider NBs miteinander vergleichen kannst, um dann zu entscheiden, ob der Mehrpreis für Dich gerechtfertigt ist oder nicht.;)
Von der puren Leistung her wird wohl folgendes MSI das non-plus-Ultra sein: MSI Megabook GT627Q

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Re: MSI Gamenotebook

Beitragvon Peros » 30.05.2009, 11:32

Ja ich glaub auch das das GT627Q das nonplus ultra auch für die nächsten jahre sein wird(also das die leistung demnächst noch ausreicht für anspruchsvolles)
also ich glaub das es auch dieses wird.
aber wieso soll das GX400 von der Grafikkarte (9600GT) stärker sein?`
ich meine fast allen benchmarks hats schlechtere werte.

Grüße

Peros
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Benutzeravatar
tor123
Beiträge: 2383
Registriert: 02.01.2007, 00:44
Wohnort: Adenau

Re: MSI Gamenotebook

Beitragvon tor123 » 30.05.2009, 13:27

Huch, da hab ich mich vertan/verschrieben.
Die 9800 im GT627 ist natürlich stärker.
Sorry.;)
Bild
dieses posting stellt meine meinung, auf die ich laut GG artikel 5 anrecht habe, und nicht die des forenbetreibers dar


Zurück zu „Notebook-Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste