[V] Nokia E65, Razr V3 & iRiver E100

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Benutzeravatar
Fre4Ky
Beiträge: 109
Registriert: 24.09.2008, 14:17
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

[V] Nokia E65, Razr V3 & iRiver E100

Beitragvon Fre4Ky » 25.05.2009, 18:22

Heyho ...

Will ein paar Sachen loswerden:

1x Nokia E65:
Bild
Hat Gebrauchsspuren, also ein paar Kratzer etc. Display an sich ist vollkommen kratzerlos.
Die Schale kann man auch auswechseln, von dem her sollte es kein Problem sein.
Voll funktionsfähig, kein Simlock und ohne Branding.
Akku hält etwas mehr als ne Woche durch, wenn man nichts mit dem Handy macht, ansonsten auch ein paar Tage.
Ladekabel, OVP, Kopfhörer etc. liegt alles bei, leider finde ich den USB-Kabel nicht mehr :l
Preis: 100€ , VHB. (Keine Ahnung was ich dafür kriegen könnte, neu kostet das Handy ca. 200€)

1x Motorola RAZR V3:
Bild
Gebrauchsspuren: Krater auf der Unter -und Oberseite .. Außendisplay ist in Ordnung, auf dem Innendisplay sind Spuren zu sehen, im eingeschalteten Zustand sieht man sie kaum.
Voll funktionsfähig, kein Simlock, kein Branding.
Akku hält unbenutzt ein paar Tage durch, wenn man allerdings etwas mit dem Handy macht, tendiert die Anzeige recht schnell gegen 1 Strich :S Keine Ahnung wieso.
Ladekabel, OVP etc. liegt bei, die Software allerdings nicht .. Kann man sich aber soweit ich weiß legal laden ;)
Preis: 30€ , VHB.

1x iRiver E100 2GB + 2GB microSD card:
Bild
Hat nur ein paar kleine Kratzer in der Nähe der rechten Navigationstaste, ansonsten top.
2GB + ne microSD card mit 2GB ... Firmware ist aktualisiert.
Akku hält ca. 17h, wenn man Musik hört, bei Videos weiß ich's nicht, laut Herstellerangaben aber ca. 5h.
OVP + USB Kabel zum Aufladen etc. + Software liegt bei.
Preis: 30-35€ , VHB.


Vielleicht braucht einer von euch ja was.
Richtige Bilder liefer ich nach, hab grad keine Zeit.
C2D E4300 @3,2Ghz
MSI P43 Neo-F
4GB G.Skill 800er Ram @ 950Mhz
HIS HD4830 @ 750/1125 Mhz

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste