Tabelle mit Ähnlichkeiten von Windows-Programmen

Kernel, Tools, Software, Distributionen, Installation, Treiber, Einstellungen

Moderatoren: coolmann, chillmensch, Xploder270, schmidtsmikey, Yurrderi

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tabelle mit Ähnlichkeiten von Windows-Programmen

Beitragvon schmidtsmikey » 23.05.2009, 11:53

Habe mich mal auf der Seite unseres neuen Forenmitglieds computerophil umgeschaut und bin auf folgenden, interessanten Link gestoßen:

http://www.linuxrsp.ru/win-lin-soft/table-german.html

Eine wirklich nützliche Liste möglicher Linux-Programme für bestimmte Einsatzzwecke!

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tabelle mit Ähnlichkeiten von Windows-Programmen

Beitragvon chillmensch » 23.05.2009, 12:31

Du scheinst dich nicht mit meiner alten Homepage auseinandergesetzt zu haben, da war die lange Zeit verlinkt ;)
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

computerophil
Beiträge: 34
Registriert: 15.04.2009, 19:55
Kontaktdaten:

Re: Tabelle mit Ähnlichkeiten von Windows-Programmen

Beitragvon computerophil » 25.05.2009, 10:35

schmidtsmikey hat geschrieben:Habe mich mal auf der Seite unseres neuen Forenmitglieds computerophil umgeschaut und bin auf folgenden, interessanten Link gestoßen:

http://www.linuxrsp.ru/win-lin-soft/table-german.html

Eine wirklich nützliche Liste möglicher Linux-Programme für bestimmte Einsatzzwecke!


Danke, für das Umschauen - Anregungen für Verbesserungen meiner LinkListen werden ebenfalls gerne entgegengenommen
Bild computerophil.at
LinkListen


Zurück zu „Linux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste