Problem Mit Geforce 6200!!!

Alles rund um Nvidia-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, Aero_Kool, Lunatix

ajeshoven
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2009, 12:13

Problem Mit Geforce 6200!!!

Beitragvon ajeshoven » 21.05.2009, 12:50

Hi und zwar habe ich folgendes problem habe mir neulich eine neue grafik karte gekauft Die oben gennante
habe sie eingebaut sie leuft ja auch prima nur habe ich ein problem wenn ich ein spiel starte
dann kann ich ja denn trailer sehen aber sobald der trailer vorbei ist und das spiel anfängt dann fängt es an zu stottern ich hab ja noch nicht mal die möglich keit spiel starten zu drücken dann starte ich den task manager und muss das spiel manuell beenden ich habe alle treiber instaliert den chipsatztreiber vom mainboard einfach alles den grafikkarten treiber auch und ich habe auch probleme bei der auflösung wenn ich zum beispiel was instalieren will dann sind da schwarze punkte ich setz einfach mal einen screenshot hier rein:
[img][IMG]http://img29.imageshack.us/img29/3084/unbenanntwrq.th.png[/img][/img]

PS: UNd das hier ist mein system hier die daten die everest ausspuckt:

Computer:
Computertyp ACPI-Uniprozessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 6.0.2900.2180 (IE 6.0 SP2)
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername FOUAD-A111EF69D
Benutzername Fouad
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2009-05-21 / 14:28

Motherboard:
CPU Typ Intel Pentium 4, 1600 MHz (16 x 100)
Motherboard Name ASRock P4i45GL/GV/PE
Motherboard Chipsatz Intel Brookdale-G i845GEV
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ AMI (06/01/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 (256 MB)
3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6200 AGP
Monitor Eizo Nanao L680 [18" LCD] (93874051)

Multimedia:
Soundkarte C-Media CMI9739A/9761 @ Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]

Datenträger:
IDE Controller Intel(R) 82801DB Ultra ATA Storage Controller - 24CB
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte HDS722516VLAT20 (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
Optisches Laufwerk CyberDrv CW089D CD-R/RW (48x/16x/48x CD-RW)
Optisches Laufwerk IDE DVD-ROM 16X (16x DVD-ROM)
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus HID-konforme Maus

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 00-23-CD-C0-51-11
Netzwerkkarte RT73 USB Wireless LAN Card (192. [ TRIAL VERSION ])
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (87.7 [ TRIAL VERSION ])

Peripheriegeräte:
USB1 Controller Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [B-0]
USB1 Controller Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [B-0]
USB1 Controller Intel 82801DB ICH4 - USB Controller [B-0]
USB2 Controller Intel 82801DB ICH4 - Enhanced USB2 Controller [B-0]
USB-Geräte RT73 USB Wireless LAN Card
USB-Geräte USB20 Camera
USB-Geräte USB-Audiogerät
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Verbundgerät

DMI:
DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
DMI BIOS Version P3.00
DMI Systemhersteller
DMI Systemprodukt P4I45Gx_PE,
DMI Systemversion 1.00
DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Motherboardhersteller
DMI Motherboardprodukt P4I45Gx_PE,
DMI Motherboardversion 1.00
DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusehersteller
DMI Gehäuseversion Version 1.00
DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusetyp Desktop Case
DMI gesamte / freie Speichersockel 4 / 2

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Problem Mit Geforce 6200!!!

Beitragvon schmidtsmikey » 21.05.2009, 12:57

Hallo,

erst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum!

Der Screenshot sieht nicht gut aus, tippe sogar auf einen Hardwaredefekt. Diese Pixelartefakte treten oftmals beim Übertakten der Grafikkarte oder wenn der Grafikchip bzw. -speicher einen defekt hat.

ajeshoven
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2009, 12:13

Re: Problem Mit Geforce 6200!!!

Beitragvon ajeshoven » 21.05.2009, 13:00

also ich habe die Grafikkarte nicht übertaktet und denke nicht das sie defekt ist denn ich habe sie ja neu gekauft sie ist ja noch mit grafikkarte

ajeshoven
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2009, 12:13

Re: Problem Mit Geforce 6200!!!

Beitragvon ajeshoven » 21.05.2009, 15:35

Ich denke das das was mit dem treiber oder so zu tuhen hat :help:

Benutzeravatar
Zuujin
Moderator
Beiträge: 1484
Registriert: 28.12.2004, 03:40
Wohnort: Hessen

Re: Problem Mit Geforce 6200!!!

Beitragvon Zuujin » 21.05.2009, 21:25

Moin ajeshoven und Willkommen im Forum.

Ich gebe Mike Recht, das sieht entweder nach Hardwareschaden (defekter Grafikspeicher) aus, oder die Karte wird zu heiß (zu schlechte Kühlung?). Falls die Grafikkarte passiv gekühlt ist und es in deinem Gehäuse sowieso recht heiß ist, kann ich mir das gut vorstellen.
Schau am besten mal mit Everest wie die Temperatur deiner Grafikkarte im Normalbetrieb ist.
Die Temps findest du unter System --> Sensoren.


Desweiteren würde ich dich bitten, dir mehr Mühe mit deinen Beiträgen zu geben. Da Feiertag ist hab ich mal mehr Zeit, aber im Normalfall würde ich deinen Thread ungelesen wieder schließen, weil er so dermaßen unübersichtlich ist und vor Schreibfehlern wimmelt.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du mit der Rechtschreibung (wie bekannte von mir auch) Probleme hast und für die Schreibfehler nichts kannst, ABER: Zeilenumbrüche und Punkteam Satzende kann man auch problemlos als z.B. Legastheniker.

Hab deinen Beitrag als Beispiel mal um ein paar Zeilenumbrüche, Punkte und Kommas ergänzt. Nicht perfekt, sondern um ihn lesbar zu gestalten. Denk demnächst nicht nur daran das du Hilfe haben möchtest, sondern auch daran, das jemand deinen Hilferuf auch verstehen können muss.

ajeshoven hat geschrieben:Hi und zwar habe ich folgendes problem:
habe mir neulich eine neue grafik karte gekauft, Die oben gennante.
habe sie eingebaut. sie leuft ja auch prima nur habe ich ein problem wenn ich ein spiel starte
dann kann ich ja denn trailer sehen. aber sobald der trailer vorbei ist und das spiel anfängt dann fängt es an zu stottern.
ich hab ja noch nicht mal die möglich keit "spiel starten" zu drücken. dann starte ich den task manager und muss das spiel manuell beenden. ich habe alle treiber instaliert den chipsatztreiber vom mainboard einfach alles den grafikkarten treiber auch.
und ich habe auch probleme bei der auflösung: wenn ich zum beispiel was instalieren will dann sind da schwarze punkte. ich setz einfach mal einen screenshot hier rein:
Bild

Gruß,
Zuujin
"Weißt Du, das blöde am echten Leben ist, dass es keine Gefahrenmusik gibt." -Cable Guy


Zurück zu „Nvidia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste