Zotac ION ITX B HD-fähig?

Chipsatz, Motherboard, BIOS, ATX, Steckplätze & Anschlüsse

Moderator: MOI

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Zotac ION ITX B HD-fähig?

Beitragvon chillmensch » 15.05.2009, 12:23

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, ob das "Zotac ITX B" (http://www.computerbase.de/preisvergleich/a431581.html) fähig ist, HD-Videos (z.B. BluRays) abzuspielen?

Greetz
/chillmensch
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Zotac ION ITX B HD-fähig?

Beitragvon Takato » 15.05.2009, 13:54

HD bis 1080 ja, aber bei Blueray is ja nochn bissl mehr drauf und mit höheren Datenraten... nen normaler HD film von der platte müsste laufen, bei BluRay glaube nur bis 720p flüssig, aber mit den CUDA treibern dürfte das dann auch relativ flüßig laufn...


Zurück zu „Mainboards“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste