Hilfe anno 1503

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Hilfe anno 1503

Beitragvon Peros » 29.04.2009, 13:54

hi habe folgendes Problem.
nach langer zeit bekam ich wieder lust auf anno 1503,
gesagt getan, CD eingelegt installiert und dann 2. CD eingelegt und dann aufeinmal... Fehler... CAb.3 konnte nicht gelesen werden.
d.h. im klartext die 3.CAB datei ist beschädigt.
das schlimme... ich weiß nichtmal warum denn vor einem jahr... funktionierte alles!
ich hab schon versucht mit diversen programmen die CD zu reparieren nur nada... nix ging mehr.
ich weiß jetzt nicht ob ich die CD Ubisoft einschicken soll, da Max Design ja nimma ist bzw. Sunflowers....
habt ihr ne Ahnung?
oder vllt. mal was anderes... kann jmd, von euch mir vllt. die datei zuschicken die bei mir beschädigt ist sodass ich eine CD neumachen kann? also falls jetzt jmd. denkt jaja wieder son spinner ders nicht original hat, dem ist nicht so! also ich finds total traurig, denn von der ganzen anno reihe war 1503 das mit dem komplexesten wirtschaftssystem.
1701 ist nun wirklich ein anno für ewige anfänger....
bin echt verzweifelt.. wäre echt lieb wenn jmd. helfen könnte.
ach falls noch nicht geschrieben es handelt sich um die Königsedition...
vielen lieben dank nochmal!

:thx:
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Hilfe anno 1503

Beitragvon Joyrider » 29.04.2009, 17:49

Wenn ich du wäre würde ich die CD einschicken, aber ob Ubisoft da was macht weiss ich nicht

Kunden und PC-Spieler freundlich sind die ja leider nicht grad :(

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Re: Hilfe anno 1503

Beitragvon Peros » 29.04.2009, 19:06

Joyrider hat geschrieben:Wenn ich du wäre würde ich die CD einschicken, aber ob Ubisoft da was macht weiss ich nicht

Kunden und PC-Spieler freundlich sind die ja leider nicht grad :(


eben desshalb ja,
das andere problem ist ja auch dieses das Ubisoft ja mit dem Anno 1503 nichts mehr zu tun hat, denn die haben ja erst ab 1701 gekauft... also wenn meine logik stimmt...
ach man das ist zum mäusemelken... ich zock schon vor lauter frust alle kampangen von 1602 KE ^^
und seitdem ubisoft anno hat ist für mich ein großes stück freude verloren gegangen, ich hoffe bei 1401 kommen keine großartigen kopierschutztreiber die noch mehr zerstören als gut machen....
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Hilfe anno 1503

Beitragvon Joyrider » 29.04.2009, 20:15

Also ich vermute das der Kopierschutz so heftig ist wie bei GTA4 und das Spiel entsprechend buggy und schlecht, da dafür das Geld fehlte



Wenn du ein gutes Spiel willst grreif zu "Mount & Blade", das macht mir persönlich sehr viel Spass, kommt ohne Kopierschutz (Online-Aktivierung jedoch notwendig wie bei Microsoft) und ist sehr modderfreundlich, also gibt es auch dementsprechende viele Mods/Addons und vor allem auch sehr gute :)

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Re: Hilfe anno 1503

Beitragvon Peros » 29.04.2009, 21:05

ich weiß ich zocks doch auch ;) hehe
bin im mom. aber im anno fieber... schad schad ich google mal vllt. find ich da die data3.cab....
grr... nur eine file das gibts echt nicht :(
wäre die ganze cd kaputt und könnte nicht gelesen werden ist das was anderes aber das nur eine file auf der cd beschädigt ist, ist einfach zum *kot..n*
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste