Arme kranke perverse Welt

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Arme kranke perverse Welt

Beitragvon Joyrider » 21.04.2009, 16:37

Wie kann man bloß die Folter(methoden) gutheissen, sich so nen perversen Scheiss ausdenken und es verteidigen?

Einige Menschen sind meiner Meinung nach schlimmer als die Menschen die von erstgenannten als Terroristen bezeichnet werden.


Man könnte gewisse Ähnlichkeiten zu diesem Artikel feststellen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html

Benutzeravatar
Fre4Ky
Beiträge: 109
Registriert: 24.09.2008, 14:17
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Arme kranke perverse Welt

Beitragvon Fre4Ky » 21.04.2009, 18:13

Ehm, die Foltermethoden hatte Obama doch verboten, im Artikel steht "nur", dass er den Folterern Straffreiheit zugesichert hat, oder?
C2D E4300 @3,2Ghz
MSI P43 Neo-F
4GB G.Skill 800er Ram @ 950Mhz
HIS HD4830 @ 750/1125 Mhz

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Arme kranke perverse Welt

Beitragvon Joyrider » 21.04.2009, 19:33

Ja, aber es gibt gewisse Individuen die mit dem Folterverbot und der Offenlegung der Praktiken/Memos so ihre Probleme haben... und das finde ich... verwerflich

Das Obama durchgreift finde ich gut - Das mit der Straffreiheit ist so ne Sache


Und wer weiss schon wieviele "Terroristen" an den Foltermethoden gestorben sind?


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste