Temporäre Internetdateien

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Temporäre Internetdateien

Beitragvon Copperhead » 11.04.2009, 19:47

Hallöchen !

Ich wollt ma fragen wo ich unter Windows XP die temporären Internetdateien finde ? Da ich unter anderem auch Sachen runterlade die nicht ganz legal sind hat mir mein Cousin empfohlen nach so einem Download meine temporären Internetdateien zu löschen.Aber wo finde ich die ? Ich hab zwar keine Ahnung ob der Browser auch ne Rolle bei diesem ,,Spuren verwischen" spielt,aber vielleicht ist es ja doch wichtig.Hab Google Chrome.


Also:Wo finde ich unter WinXP Home diese temporären Internetdateien ? Und soll ich denn dann auch den Verlauf meines Browsers mit löschen ?



Danke



Gruß
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )

darkeye
Beiträge: 165
Registriert: 18.06.2008, 09:06
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Temporäre Internetdateien

Beitragvon darkeye » 11.04.2009, 20:45

am besten nichts illegales runterladen. Durch vorratsdatenspeicherung etc. ist es sowieso möglich noch im nachhinein viel nachzuweisen. ansonsten such mal nach Temporary Internet Files die sind in den lokalen einstellungen auf C: (für jeden User extra)
Bild


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste