XP Treiber für HP LaserJet 1100A

Allgemeine Diskussionen, Probleme und Supportanfragen zu (Komplett-)PCs

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Peter
Beiträge: 54
Registriert: 16.08.2006, 14:16
Wohnort: Tirol

XP Treiber für HP LaserJet 1100A

Beitragvon Peter » 29.03.2009, 18:57

Hallo Leute!

Ich habe wieder einmal ein Problem. Ich habe eine Laser Drucker den HP LaserJet 1100A und suche dazu einen passenden Treiber für XP. Das Problem besteht darin, dass bei der Installation der Software darauf hingewiesen wird, dass der installierte Treiber nicht mit XP kompatibel ist. Es funktioniert alles bis auf den Scanneraufsatz des Druckers.
Unter der HP Seite finde ich zwar einen Treiber aber der funktioniert nicht.

Kennt jemand das Problem und hat die passende Lösung?

Vielen Dank,
Peter

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: XP Treiber für HP LaserJet 1100A

Beitragvon schmidtsmikey » 29.03.2009, 20:46

Entpacke den Treiber, aktualisiere den Treiber manuell, wähle die passende INF-Datei aus und ignoriere die Meldung.


Zurück zu „PC-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste