Data Becker " Meine Homepage 5 Plus

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Legend
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2009, 16:31

Data Becker " Meine Homepage 5 Plus

Beitragvon Legend » 25.03.2009, 23:06

Hallo

Ich hab ein kleines Problem ich hab bei der Installation von Meine Homepage 5 Plus nach dem ich installiert habe und es öffnen wollen folgende Nachricht bekommen:

The Operating System has blocked the required driver installation.
The Protection Driver is required to run this application


Das Betriebssystem hat die erforderliche Treiber-Installation blockiert. Der Schutztreiber ist erforderlich, diese Anwendung zu führen


Ich hab jetzt nur kein schimmer wie ich das hin bekommen soll, könnte mir da jemand weiter helfen??

lg

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Data Becker " Meine Homepage 5 Plus

Beitragvon chillmensch » 26.03.2009, 08:14

Also sry aber so langsam gehst du mir auf die nerven... Deine Fehlermeldung einmal bei Google reinkopiert und gleich dritter Treffer: http://www.drwindows.de/windows-vista-a ... ocked.html

>> www.gidf.de

Gut da steht nun keine Lösung für das Problem, da müsstest du dann noch 3 Minuten mehr Zeit reininvestieren.

Wir haben dir ausdrücklich empfohlen, WordPress zu benutzen, das ist innerhalb von wenigen Minuten einsatzbereit und dann musst du das nur so anpassen, dass du einen passwortgeschützten Bereich hast! Ich denke mit diesen Data Becker-Geraffel brauchst du für dieselbe Lösung wesentlich länger, mal davon abgesehen, hast du dir das legal erworben?

Sry wenn ich dich nun anflame, das ist normalerweise garnicht meine Art, aber du strapazierst meine Nerven nun gerade echt mit deinen hunderten, in fünf Minuten selbst zu lösenden Fragen (Stichwort: Eigeninitiative).
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Data Becker " Meine Homepage 5 Plus

Beitragvon schmidtsmikey » 26.03.2009, 10:51

@chillmensch
In solchen Situationen musst Du Dich etwa beherrschen. Seine Frage ist doch berechtigt. Ober er nun 5 Fragen in einer Stunde stellt oder nicht, das ist nicht entscheidend. Es handelt sich hier schließlich um ein PC-Forum.

Kleiner Tipp: einfach ignorieren, wenn es Dich nervt :D

Legend
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2009, 16:31

Re: Data Becker " Meine Homepage 5 Plus

Beitragvon Legend » 26.03.2009, 11:04

Original zitat von chillmensch
Also sry aber so langsam gehst du mir auf die nerven


Tut mir leid wen ich viele Fragen stelle, aber darum geht es hier auch in diesen Forum zum teil. :roll:

Original zitat von chillmensch
Wir haben dir ausdrücklich empfohlen, WordPress zu benutzen, das ist innerhalb von wenigen Minuten einsatzbereit und dann musst du das nur so anpassen, dass du einen passwortgeschützten Bereich hast! Ich denke mit diesen Data Becker-Geraffel brauchst du für dieselbe Lösung wesentlich länger, mal davon abgesehen, hast du dir das legal erworben?


Also bis Gestern wusste von dem Program WordPress noch nichts, und Nein ich habe Data Becker nicht gekauft sondern ein Freund hat es erworben und mir ausgeliehen weil er damit nicht zu recht kommt, je doch hab ich mit der Installation Probleme bekommen und das mit google hab ich auch versuchst aller dings keine richtige Antwort gefunden drozdem danke.
Zuletzt geändert von Legend am 26.03.2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Data Becker " Meine Homepage 5 Plus

Beitragvon chillmensch » 26.03.2009, 11:04

Ich bin echt tollerant, was das angeht, aber er hat gleich 3 oder 4 Threads für dieselbe Sache aufgemacht. Dazu fragt er in den anderen Threads jegliche Fragen, die dir Google innerhalb von 3 Minuten beantwortet. Kommt das nur mal ab und zu vor, ok. Aber er zeigt keinerlei Eigeninitiative...

P.S.: Ich gebe ihm ja trotzdem eine Antwort, auch wenn er mich nervt :P
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Data Becker " Meine Homepage 5 Plus

Beitragvon schmidtsmikey » 26.03.2009, 11:08

@Legend
Nimm Dir in Zukunft vor allem die Punkte 4-10 der Bordregeln zu Herzen:
boardregeln-t1267.html

Dann klappts auch mit Deinen Forum-Kollegen :D

Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Data Becker " Meine Homepage 5 Plus

Beitragvon Macaveli » 26.03.2009, 12:14

Chillmensch,
das klingt ganz nach dir persönlich!


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste