Homepage Baukasten mit Kundenlogin?

Homepages, CMS, Templates, Web Based Programming, Webhosting, Gameserver

Moderatoren: coolmann, chillmensch

Legend
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2009, 16:31

Homepage Baukasten mit Kundenlogin?

Beitragvon Legend » 25.03.2009, 18:12

Hi

Möchte Fragen gibt es einen Homepage baukasten mit Kundenlogin??

Also ich möchte folgendes machen:

Also ich möchte gerne meine Homepage so gestallten das ich
sich Agenturen, Firmen und sostiges anmelden können und auf
bestimmte daten zugriff haben die für die nicht
regestrierten Unsichtbar sind.

Also ich Arbeite selbstständig und lasse mich von Agenturen
und von Firmen buchen und möchte ein Profil und
sonstiges mit viedeos und etc. für die Agenturen, Firmen und sonstiges anbieten zum
anschauen und sonstiges mit einen Buchungsanfrage dies
soll aller dings nur für die Regestriete Agenturen und
Firmen sichtbar sein die auch buchen können oder fragen
schicken können.

Also mit den Feldern Login das man sich auf meiner Homepage
anmelden kan und wen sich einer angemeldet hat
beispielsweise eine Agentur sind zusätzliche felder
sichtbar wie schon oben erwährnt.

Für besucher meiner Seite

Sollen nur die normalen Felder sichtbar und die zusatzfelder erst nach dem sich eine Agentur oder sonstiges angemeldet hat.

Weiß jemand weiter bzw. kan mir jemand weiter helfen??

Suche auch einen guten anbieter sollte aber nicht mehr als 5 bis 10 € im Monat kosten, sollte einen Ftp Server, Domain und sonstiges dabei haben was eben alles dazu benötigt wird.

Je doch hätte ich gerne schon fertige Baukausten Vorlagen da ich neu einsteiger bin, es sollte aber schon diese sachen mit dabei eingebaut sein ohne das ich mich mit html und sonstiges beschäftigen muss.

Hab von sowas nähmlich überhaupt keine Ahnung und zeitlich eigentlich auch nicht so viel zeit, deswegen wär ein Homepage baukasten genau das richtige später vielleicht dan mehr sollte aber zu gleich ftp und sonstiges mit dabei sein das sich auch so was erstellen lassen tut.

Hoffe mir kan vielleicht jemand helfen??

mfg

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Homepage Baukasten mit Kundenlogin?

Beitragvon chillmensch » 25.03.2009, 19:27

Es gibt Software, mit der sich so etwas relativ schnel realisieren lässt, so z.B. Typo3.
Allerdings benötigt man hierbei eine gewisse Einarbeitungszeit, die du anscheinend nicht hast.
Zudem sind hierfür schon ein paar Kenntnisse erforderlich.

Einen fertigen "Homepage-Baukasten", der diesen Anforderungen entspricht kenne ich nicht - ich programmiere meine Webseiten selbst. Mir sind nur Baukästen bekannt, bei denen du schnell eine relativ optisch ansprechende Präsenz aufziehen kannst, sobald aber Benutzer-Authentifizierung etc dazukommt, fällt mir da keins mehr ein.
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Homepage Baukasten mit Kundenlogin?

Beitragvon chillmensch » 25.03.2009, 19:33

Du hast einen zweiten Thread erstellt, der mit diesem hier fast identisch ist, deshalb schließe ich diesen hier.
Zum anderen Thread: post264828.html#p264828

Zudem haben wir eine Kategorie "Webdesign" (weiter unten), ich verschiebe das Thema dorthin.

- closed -
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Webseiten, Webprogrammierung & Domains“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste