AMD - Wie lange geht das noch gut

Alles rund um AMD CPUs findet hier seinen Platz

Moderatoren: lueftermeister, coolmann

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: AMD - Wie lange geht das noch gut

Beitragvon psico » 25.03.2009, 07:48

Intel ohne AMD wäre ja quasi wie Microsoft ohne Bluescreen. völlig absurt solche Gedanke zu bekommen. Ne ich denke mal das is jetzt ein dickes Tief bei AMD und auch wenn AMD nur noch klein ist. die AMD jünger halten es am Leben bis mal wieder son WOW produkt von AMD kommt und alle losrennen und es kaufen.

Die Phenom II und AMD Onboard Grafiklösungen sind ja schon wieder ein recht guter ansatz. was ich eher kaufn würde als Nvidia weil der verein mir einfach nur sowas von unsympatisch ist. Wobei ich selber am liebsten auf die Intel Kombi schwöre. und wenn intel jetzt noch im Grakabereich was ordentliches zaubert :mrgreen:

Trozdem drück ich AMD die Daumen. :fechten: weiter AMD ihr schafft das.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...


Zurück zu „AMD-Prozessoren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste