Bedenklich?

Alles rund um Nvidia-Grafikkarten

Moderatoren: coolmann, Aero_Kool, Lunatix

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Bedenklich?

Beitragvon schnitzel » 19.03.2009, 18:30

Hi,

Ist es noch im normalen bereich wenn meine 8600 gt 65°C erreicht hat? , habe sie übertaktet und möcht gern wissen ob das noch ok ist von den Temperaturen her.

danke schon mal

Benutzeravatar
$$AirRich$$
Beiträge: 561
Registriert: 21.04.2006, 15:26
Wohnort: nähe Trier

Re: Bedenklich?

Beitragvon $$AirRich$$ » 19.03.2009, 18:38

Liegt noch vollkommen im grünen Bereich. Ist sogar noch ein guter Wert dafür das die Karte übertaktet ist.
MfG
Et kimmt imma me...dat digitale...

Mein Kist

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Re: Bedenklich?

Beitragvon schnitzel » 19.03.2009, 19:52

Danke,
gut , dachte schon das es zu heiß ist. Ab wie viel Grad wär es den ungesund?

Benutzeravatar
$$AirRich$$
Beiträge: 561
Registriert: 21.04.2006, 15:26
Wohnort: nähe Trier

Re: Bedenklich?

Beitragvon $$AirRich$$ » 19.03.2009, 20:47

Hm... kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich meine bei nvidia kannst du über den Treiber auch übertakten und da ist die grenze (glaub ich) bei 125°. Das ist aber auch das äußerste. Also mir wären 90° schon zu viel.
Meine ATI hat Standard, ohne das ich die Lüfterdrehzal erhöhe, im Lastbetrieb um die 85° gehabt, war mir schon persönlich zu viel.
MfG
Et kimmt imma me...dat digitale...

Mein Kist


Zurück zu „Nvidia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste