mp3 dateien covern

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
soprano
Beiträge: 676
Registriert: 08.09.2006, 09:52
Kontaktdaten:

mp3 dateien covern

Beitragvon soprano » 15.01.2009, 17:25

hi

falls sich jemand mit itunes auskennt kennt er bestimmt die funktion wo man den mp3's bilder (meistens das albumcover) hinzufügen kann die dann angezeigt werden wenn man die datei öffnet. nun wollte ich fragen ob ihr vllt wisst mit welchem programm außer itunes sich das machen lässt. geht dies mit dem wmpl ?

danke
Bild
Es stimmt nicht,das Videospiele die Jugendlichen beeinflussen.
Hätte PACMAN das getan,würden wir in DUNKLEN Räumen umherlaufen,Pillen fressen und ELEKTRONISCHE MUSIK hören

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: mp3 dateien covern

Beitragvon Copperhead » 14.03.2009, 16:37

was meinst du ? die lieder zum beispiel auf n ipod übertragen ? es gibt auf alle fälle bessere alternativen zu itunes.ich selbst hab auch n ipod.itunes is mir viel zu lahm.dieses programm braucht einfach viel zu lange.schau dich mal bei chip.de um.da gibts nen artikel

http://www.chip.de/artikel/Alternativen ... 64697.html

vielleicht hilft dir das ja weiter.ansonsten kann ich dir nicht helfen


tut mir leid



gruß
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste