Totalverbot von Gewaltspielen gefordert

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool


Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Totalverbot von Gewaltspielen gefordert

Beitragvon Macaveli » 13.03.2009, 11:25

90% aller Amokläufer und Attentäter essen im Zeitraum von 24 Stunden vor der Tat Brot!
Ich forder: VERBIETET BROT!

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Totalverbot von Gewaltspielen gefordert

Beitragvon schmidtsmikey » 13.03.2009, 14:30

Ich finde es auf der einen Seite auch lächerlich. Aber auf der anderen Seite wiederum nicht. 98% der jugendlichen sind in der Lage, Computespiele von echter Gewalt zu trennen. Aber was ist mit den anderen 2%?

Benutzeravatar
Macaveli
Site Admin
Beiträge: 3234
Registriert: 18.10.2004, 11:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Totalverbot von Gewaltspielen gefordert

Beitragvon Macaveli » 13.03.2009, 15:54

Dann sollte man solche Spiele halt ab 18 machen!

Und wenn dann ü18jährige anfangen amok zu laufen sollte man sich vielleicht mal gedanken machen ob menschen mit 18 Jahren wirklich schon Vollmündig sein sollten! Immerhin dürfen die genauso Wählen, Alkohol kaufen, Auto fahren und und und

Sorry aber die Diskussion kann man ad absurdum führen!
Viel interessanter wäre meiner Meinung nach ein viel strafferes Waffengesetz! Wieso bekommt in DE jeder Pimmel ne Waffe nur weil er z.B. im Schützenverein ist?
Sorry aber ich habe auf nem Schützenfest noch nie jemanden mit mehr als nem Luftgewehr schießen sehen. Wieso muss dann jemand ne Walter im Schrank haben?

Da sollte man mal drüber nachdenken!

Und das Brotverbot finde ich auch gar nicht so unsinnig ist genau so ein statistischer Wert!


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste