brauche hilfe ego-shooter ,,prey"

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

brauche hilfe ego-shooter ,,prey"

Beitragvon Copperhead » 15.02.2009, 11:00

Unbenannt.bmp
wie komme ich hier weiter ? hab auf alles geschossen,alle schalter betätigt an die ein herankommen möglich ist,hab alle aliens gekillt und auch hinter dem kraftfeld gesucht.wie komme ich hier weiter ?

danke
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )

riegl223
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2006, 11:04

Re: brauche hilfe ego-shooter ,,prey"

Beitragvon riegl223 » 20.02.2009, 09:35

Ist bei mir leider schon länger her, dass ich das gespielt habe. ABer meistens wenn ich nicht weitergekommen bin, war meistens irgendwo an der Decke so ein "Gravitationsumkehr" Ding zum anschießen.
Einmal war es kaum ersichtlich gleich nach einer Tür und wenn man zuweit war und sich umgedreht hat war wieder eine kleine Wand davor.

Ansonsten nach den Sonnenzeichen ausschau halten und gelegentlich in die Geisterform wechseln.

Tut mir leid, dass ich nicht wirklich weiterhelfen konnte:

Copperhead
Beiträge: 69
Registriert: 01.11.2008, 10:12
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: brauche hilfe ego-shooter ,,prey"

Beitragvon Copperhead » 20.02.2009, 18:34

is schon ok.habs mittlerweile herausgefunden warum ich nicht weitergekommen bin.bin einfach in die falsche richtung gelaufen XD
http://www.kalmera.npage.de ( HIER AUF KEINEN FALL KLICKEN,DENN DAS IST MEINE HOMEPAGE !!! )


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast