Dark Sector

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Dark Sector

Beitragvon Vulkano » 11.02.2009, 21:34

Hi ich habe hier bei mir die Russische Version von Dark Sector dem neuen "GEILEN" spiel :mrgreen:
was ich fragen wollte ist ob jemand hier deutsche oder englische sprachdateien oder textdateien "MENÜ und GAME" besitzt .... falls ja plsss PM an mich
der freund von dem ich das spiel habe ist selber Russe er versteht also alles und ich gucke dumm in die röhre "!!!!!"

danke im vorraus byeeee :wink:

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Dark Sector

Beitragvon Vulkano » 12.02.2009, 18:24

push

wieeeeee hier hatt niemand das game oder interesse dran ? oder es mal gespielt ?

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dark Sector

Beitragvon schmidtsmikey » 12.02.2009, 19:49

Ich glaube eher, dass keiner auf die exotische Idee kommt, ein "russisches" Spiel zu "übersetzen" :D

Benutzeravatar
schnitzel
Beiträge: 164
Registriert: 09.08.2008, 13:29

Re: Dark Sector

Beitragvon schnitzel » 12.02.2009, 20:27

Er meint ja nicht, dass jemand der russisch kann (z.B. wie ich^^) , ihm die text/sprach- Dateien übersetzt, sondern irgend einer der das Spiel in deutsch hat, ihm einfach die deutschen text/sprach- Dateien schickt und Vulkano ersetzt sie mit seinen.

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Dark Sector

Beitragvon Vulkano » 12.02.2009, 20:59

100 punkte schnitzel

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dark Sector

Beitragvon schmidtsmikey » 13.02.2009, 06:05

Ich glaube in diesem Fall darst Du sogar legal das Spiel über das Torrent-Netzwerk herunterladen, da Du ja die Original-CD besitzt und nur die Sprachdateien benötigst.

Benutzeravatar
Vulkano
Beiträge: 1588
Registriert: 11.01.2004, 03:58
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Re: Dark Sector

Beitragvon Vulkano » 14.02.2009, 03:10

ok gut aber diese idee hatte ich bereits :mrgreen:

leider nur noch nicht den passenden torrent link der mich zu der deutsch sprachigen pc version schickt

ich war auch schon videothek "name nenne ich jetzt nicht" weil diese videothek mich auch mit indizierten material versorgt :lol: aber dort haben die auch nur die PS3 und xBox360 versionen des spiels :|

man man man die lassen spiele wie DEATH SPACE und andere richtig HARTE shocker zu in deutschland
"bei death space habe ich mir ernsthaft in die hosen gemacht"
aber so reine Action bomben wie Dark Sector verbieten die das ist auf jedenfall geldmacherrei !!!!! 100% wollte die das die spiele hersteller irgendwas dafür zahlen oder so und da haben sich die russen quer gestellt und zack schon wurde das spiel indiziert bekomm ich kotzen selbst das sinnloseste spiel ala Manhunt gab es 2 wochen lang in deutschland legal bis es verboten wurde aber neeeeeeeiiiiiinnn Dark Sector nicht :angry: :angry:
:think:

naja ich hoffe noch auf lösung und schaue immer wieder mal hier rein danke schonmal jungs bye


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste