Mozilla Firefox - Ist der Hype bald vorbei?

Fragen zum DSL-Anschluss, Hardware, Provider und Internet-Programmen.

Moderator: coolmann

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mozilla Firefox - Ist der Hype bald vorbei?

Beitragvon czuk » 30.12.2008, 14:02

Sicherlich lässt sich das Tab-Verhalten einstellen, jedoch konnte ich damals das Verhalten von Opera beim Schliessen von Tabs nicht auf mein gewohntes Firefox-Verhalten einstellen, auch nach langen Recherchen im Netz nicht.

Und mit Werbung meinte ich die Einblendung IN Opera, die es zumindest damals noch bei den Shareware-Versionen gab.

Den RSS-Reader (eigenes Tool) fand ich damals auch nicht so pralle, da mir der in den Bookmarks eingebaute FF Reader gut gefiel.

Wobei jeder nutzen soll was er möchte. Argumente für Firefox/ gegen Opera und umgekehrt wird hier sicherlich jeder finden...


Zurück zu „Internet & DSL“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste