PC-Erfahrung.de bekommt ein neues Gewand...
Moderator: coolmann
Re: PC-Erfahrung.de bekommt am Freitag ein neues Gewand...
also ich finde die neue seite sehr übersichtlich
- chillmensch
wie würdet ihr das finden, wenn man nur die überschriften + datum in zwei spalten anzeigen lassen würde 8in etwas kleinerer schrift)?
- schmidtsmikey
- Site Admin
QWERTZO hat geschrieben:finds gut gelungen,vorallem das man die Seite auch Mitn handy besser laden kann
Hey, guter hinweis. Das wird sicherlich in naher Zukunft ein Thema sein: PC-Erfahrung.de als WAP-Website für Pocket-PCs und Handys.
My Websites: PC-Erfahrung.de, PCE-Forum.de, Meik-Schmidt.com
wäre ich voll dafür =)
weis ja nicht wie sich sowas realisieren lässt
weis ja nicht wie sich sowas realisieren lässt
- chillmensch
naja wap war ja schon von anfang an zu tode verurteilt... aber mit den neuen handys àla iphone 3g, htc touch, den netbooks und der umts-technik wird internet auf mobilen geräten immer attraktiver...
im grunde genommen surft man dann die ganz normale internetseite an, wobei man hier auf kleingeräte optimieren kann...
im grunde genommen surft man dann die ganz normale internetseite an, wobei man hier auf kleingeräte optimieren kann...
- chillmensch
Re: PC-Erfahrung.de bekommt ein neues Gewand...
sorry Leute, aber wir haben den Launch nun auf Samstag verschoben, da wir noch ein paar (größere) Anpassungen gemacht haben, die nun getestet werden müssen! Die Änderungen sind wie folgt:
- Seitenleiste von rechts nach links verschoben
- Navigation in der Seitenleiste überarbeitet (derzeit gibt es noch ein Bug auf der Startseite, bitte ignorieren!)
- kleinere Style-Anpassungen
Bitte testet mal intensiv rum und gibt uns euer Feedback, ob bei euch (bis auf den kleinen Navigations-Bug auf der Startseite) alles läuft. Sollten keine (größeren) Fehler mehr auftreten, sollte die Page morgen dann online gehen.
Also: testen, Testen, TESTen, T E S T E N !
Danke schonmal
P.S.: Auch posten, wenn bei euch alles läuft und nicht nur im Fehlerfall
- Seitenleiste von rechts nach links verschoben
- Navigation in der Seitenleiste überarbeitet (derzeit gibt es noch ein Bug auf der Startseite, bitte ignorieren!)
- kleinere Style-Anpassungen
Bitte testet mal intensiv rum und gibt uns euer Feedback, ob bei euch (bis auf den kleinen Navigations-Bug auf der Startseite) alles läuft. Sollten keine (größeren) Fehler mehr auftreten, sollte die Page morgen dann online gehen.
Also: testen, Testen, TESTen, T E S T E N !
Danke schonmal

P.S.: Auch posten, wenn bei euch alles läuft und nicht nur im Fehlerfall

Also ansich laeufts bei mir
Ich hab aber noch eine Bitte
:
Macht die Artikelueberschriften in der Uebersicht zu Links, das waere sehr praktisch.

Ich hab aber noch eine Bitte

Macht die Artikelueberschriften in der Uebersicht zu Links, das waere sehr praktisch.
- chillmensch
Die neue Page ist nun online!
Für weitere Diskussionen ist nun folgender thread zuständig: neue-pc-erfahrung-homepage-online-t22526.html
- closed -
Für weitere Diskussionen ist nun folgender thread zuständig: neue-pc-erfahrung-homepage-online-t22526.html
- closed -
Zurück zu „Offtopic / Feedback“