OpenOffice 3 Final???

Fragen bei bestimmten Programmen, Tools und Software

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

OpenOffice 3 Final???

Beitragvon chillmensch » 10.10.2008, 22:32

Hi LEute,

soeben bin ich beim chip.de-Newsticker auf folgendes gestoßen: http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

Dann hab ich einmal auf der offiziellen OpenOffice-Seite nachgeguckt, dort und auf den Mirrors sind derzeit aber nur RCs der Version 3 vorhanden... Kann mir das mal jemand erklären?
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: OpenOffice 3 Final???

Beitragvon Joyrider » 11.10.2008, 00:03

Die bei Chip haben sich vertan/verschrieben

Benutzeravatar
chillmensch
Beiträge: 1935
Registriert: 09.03.2004, 15:49
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: OpenOffice 3 Final???

Beitragvon chillmensch » 11.10.2008, 09:45

Hmm... kann evtl. doch sein, dass das schon die final ist... Auf einem Mirror-Server habe ich die englische Final gefunden, jedoch nicht die deutsche... habs mir nun trotzdem runtergeladen und läuft soweit...
Besucht doch auch mal meine persönliche Webseite
Mein letztes Projekt: Fahrschule Kiel


Zurück zu „Programme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste