Asus N-Serie

Alles rund um das Thema mobile Computersysteme

Moderatoren: MOI, linkin_park_forever

MySelV
Beiträge: 361
Registriert: 26.11.2005, 18:56
Wohnort: Hier!
Kontaktdaten:

Asus N-Serie

Beitragvon MySelV » 09.10.2008, 07:35

Heyho,

hat einer Erfahrungen mit der neuen N-Serie von ASUS? Ich warte seit 3 Wochen auf einen Liefertermin(!) bei meinem Händler für das N50VN-FP004C und die verschieben es immer wieder. Auch bei anderen Händlern ist der Liefertermin weitestgehend unbekannt. Auf der Seite von ASUS sind die Notebooks auch noch nicht gelistet...
Hab eben schon Google durchforstet aber nichts gefunden, was auf allgemein Herstellprobleme o.Ä. hindeuten würde.

Was haltet ihr allgemein von dem Notebook, wenn ich vorrangig arbeiten aber auch spielen will?

mfg
Signatur? Hab ich eine? Nein oder? Siehst du eine?
Mein Rechner << Neu @ PYS

Zurück zu „Notebook-Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste