Klack Klack ;)

HDD, optische Laufwerke (CD, DVD, etc), SD-Cards, MMC, Memory-Technologien

Moderator: MOI

Aleboem
Beiträge: 426
Registriert: 13.06.2005, 23:05

Klack Klack ;)

Beitragvon Aleboem » 07.10.2008, 14:34

Jo leuttz, hab seit längerem das Klack Klack Problem auf ner Asbach Uralten platte.

So die neue Platte iss heute angekommen und ich will sie einbauen wenn ich ausm Büro heim komme.

Kann ich meinen alten Windoof bzw. system ordner einfach auf die andere Platte schieben? (oda gleich die ganze eine PPartition [ die platte bestand nur aus einer Partition]).

Wär geil, kein Windows und Treiber installieren.

Mfg Aleboem

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Re: Klack Klack ;)

Beitragvon Takato » 07.10.2008, 17:07

mit Strg-c Strg-v wirste da nich weit kommen, du kannst die ganze partition aber spiegeln mit programmen wie Partition Magic oder Acronis Disk Director, sofern die neue platte größer ist als die alte, wovon ich mal ausgehe ;)

Benutzeravatar
milky
Beiträge: 1692
Registriert: 05.11.2006, 17:47
Wohnort: Bayern; Rheinland Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Klack Klack ;)

Beitragvon milky » 07.10.2008, 17:13

Ich würds trotzdem neu installieren. Erstens ist es besser und zweitens, bis du weißt, wie das mit Partition Magic geht, hast du längst neu installiert, das dauert ja samt Treiber grad ne Stunde.
Athlon 64 4000+, Socket 939 || 2048 MB Kingston Value RAM || X1900XT PCIe, Accelero || MSI K8N SLI Platinum || WD 160GB IDE || Seasonic 380 Watt || LG DVD Brenner

Benutzeravatar
schmidtsmikey
Site Admin
Beiträge: 8969
Registriert: 08.12.2003, 21:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klack Klack ;)

Beitragvon schmidtsmikey » 08.10.2008, 06:22

Festplattenimage wäre die einfachste Möglichkeit. Das Programm meldet schon, wenn es defekte Sektoren oder ähnliches nicht lesen kann.

Meine Empfehlung: TrueImage


Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste