Wählt keine Spielekiller

Börse, Aktien, politische Angelegenheiten, Soziales, Wirtschaftspolitik

Moderatoren: coolmann, eXcLis0, Lunatix

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Wählt keine Spielekiller

Beitragvon Joyrider » 05.09.2008, 20:51

Wählt keine Politiker die nicht wissen wovon sie reden!

Wenn ihr in Bayern wohnt - Schaut hier:
http://www.pcgames.de/aid,658647/Aktion ... elekiller/

Das viele Politiker keine Ahnung von PC-Spielen haben ist nichts neues.

Es ist einerseits traurig das anscheinend wirklich Politiker denken es gibt Spiele die das "brutale!" Töten belohnen. Es ist noch trauriger das viele Menschen die diesen Scheiss hören/lesen auch noch glauben.

Liebe Bayern-Spieler: Tretet den Politikern bei der Wahl in den Arsch. Zeigt Ihnen das wir Spieler KEINE Kriminellen oder Kranken sind.

Benutzeravatar
Sgt.4dr14n
Moderator
Beiträge: 5258
Registriert: 08.07.2006, 14:36
Wohnort: München

Re: Wählt keine Spielekiller

Beitragvon Sgt.4dr14n » 05.09.2008, 22:09

Bin zwar noch zu jung dafür, aber mein Bruder wird da sicherlich zu überreden sein. :guter:
Mein Rechner wird zu 78,084 % mit Stickstoff gekühlt.

Joyrider
Beiträge: 4570
Registriert: 27.09.2006, 08:45

Re: Wählt keine Spielekiller

Beitragvon Joyrider » 11.09.2008, 18:43

Ahja, jetzt wurde also auch "World of Warcraft" schon als brutal und menschenverachtend eingestuft....
http://www.pcgames.de/aid,659479/News/B ... verbieten/

Verbietet doch bitte auch "Kevin allein zu Haus", immerhin bügelt er da einem das Gesicht mit dem Bügeleisen und bewirft die beiden Gangster vom Dach aus mit Ziegelsteinen. Die Farbeimer und den Holzbalken lassen wir mal weg...

Und wenns um Spiele geht auch gleich "Super Mario", der brutale Klempner, der wie ein Irrer auf den harmlosen "was auch immer das für Viecher sind" rumspringt und sie gewissenlos tötet....

Die CSU scheint ja so billige PR zum Wahlkampf bitter nötig zu haben... Das zeigt nur was aus der Partei geworden ist. Hoffentlich gibts bei den nächsten Wahlen für CSU und CDU die Quittung.


Zurück zu „Politik, Wirtschaft & Gesellschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste