Suche Programm

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

Benutzeravatar
Black_Sunday
Beiträge: 114
Registriert: 11.07.2007, 11:38

Suche Programm

Beitragvon Black_Sunday » 17.08.2008, 22:09

Bin auf der Suche nach einem Programm das alles aufzeichnet was ich mache und was unbemerkt mitläuft damit ich sehe fals wer anders an meinem pc was er gemacht hat!??


Danke schonmal im Vorraus :help:
Bild

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Programm

Beitragvon Aod » 18.08.2008, 04:47

Klar gibt es solche programme, aber die frage ist ob dir jemand einfach sowas nennen wird.
Denn diese programme können auch heimlich auf fremdrechnern installiert werden, und dann als spionage programm genutzt werden. Und damit würdest du dich strafbar machen.

Darum werd ich mal keins nennen.
Denn der einsatz solcher programme ist meines erachtens nach sehr fragwürdig.


Wenn du wissen willst ob dein pc ohne dein dabei sein gestartet wurde, geh einfach auf rechtsklick arbeitsplatz -> verwalten. Dort auf Ereignisanzeige und dann system.
Wenn der pc gestartet wurde, wirst du da bestimmt einträge sehen, die da nicht stehen könnten wenn der pc ausgewesen wäre ;)
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Re: Suche Programm

Beitragvon de_smutje » 18.08.2008, 13:40

vergib an alle benutzer ein pw , auch an den admin dann kann da keiner mehr ran.
wenn du dan mal weg gehst sperr den rechner mit Windows Taste- L

Benutzeravatar
psico
Beiträge: 2055
Registriert: 28.09.2005, 18:20
Wohnort: Zebulon

Re: Suche Programm

Beitragvon psico » 18.08.2008, 16:37

selbst wenn du son programm hast wird der virenscanner (sofern er gescheit is) permanent rumschreien das du schädliche software aufn pc hast. also meine macht das zumindest.

zumal wenn du schon leute an dein pc lässt haben die meiner meinung nach ein recht auf privatsphäre wenn du das nicht akzeptieren kannst lasse keinen an dein pc.
wenn du nur angst hast das sie was verstellen gebe ihnen doch ein Gastkonto dann können sie nix anrichten.
Wer immer in Richtung Osten geht, wird im Westen ankommen...

Benutzeravatar
Günther
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2008, 15:04

Re: Suche Programm

Beitragvon Günther » 18.08.2008, 18:45

Das klingt für mich so, als habe er eher Angst, dass gewisse private Daten entdeckt werden. :wink:
E8500/AsusP5QPro/4GBDDR2-1066/HD4870/Vista64
Nethands? Brauch ich net.
Ich glaub, ich hab Tinnitus in den Augen... ich seh überall nur Pfeifen.

Benutzeravatar
de_smutje
Beiträge: 2671
Registriert: 24.09.2005, 16:56

Re: Suche Programm

Beitragvon de_smutje » 18.08.2008, 18:50

verpackt deine P0rns in ein truecrypt file


Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste