DVD-Writer liest nich mehr

HDD, optische Laufwerke (CD, DVD, etc), SD-Cards, MMC, Memory-Technologien

Moderator: MOI

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2005, 20:34
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

DVD-Writer liest nich mehr

Beitragvon Paulchen » 15.07.2008, 06:55

Moin.. und schon hab ich das nächste Problem.. ich habe vor kurzem versucht Sims 2 (original) mit meinem Brenner zu installieren.. dann kam der ganze CD wechsel wirr warr... Sims 2 hat er nich richtig zuende installiert und die CDs/DVDs die ich danach reinlegte auch nich.. wenn ich nen Datenträger reinleg macht er nix... und wenn ich dann unter Arbeitsplatz das Laufwerk öffne is das nächste Fenster leer.. weiß jemand vllt ne Lösung
Asrock AliveNF6G-VSTA
AMD X2 4000+
Corsair Value 1024 MB Ram Dual Channel
Pny 1024 MB Ram
HIS ATI x1650 Pro 256MB
480 Watt Netzteil Xsilence
Samsung 320Gb Sata
----------------------------------------------------------
Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: DVD-Writer liest nich mehr

Beitragvon czuk » 15.07.2008, 08:47

Hast du mal ein anderes Laufwerk probiert? Hört sich erstmal nach defektem Laufwerk oder CD an.

Benutzeravatar
Paulchen
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2005, 20:34
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: DVD-Writer liest nich mehr

Beitragvon Paulchen » 15.07.2008, 09:28

Ich habe in den Brenner schon verschiedene CDs/DVDs reingetan... die Sims 2 CD hatt ich in mein DVD Laufwerk getan und hatte funktioniert
Asrock AliveNF6G-VSTA
AMD X2 4000+
Corsair Value 1024 MB Ram Dual Channel
Pny 1024 MB Ram
HIS ATI x1650 Pro 256MB
480 Watt Netzteil Xsilence
Samsung 320Gb Sata
----------------------------------------------------------
Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.


Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste