Verkaufe verschiedenes (Hardware und motorrad sachen)

Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte
Mashtur
Beiträge: 191
Registriert: 18.09.2005, 14:16
Wohnort: Großen-Buseck

Verkaufe verschiedenes (Hardware und motorrad sachen)

Beitragvon Mashtur » 13.07.2008, 13:10

hallo ich hätte im angebot von maxtor 2 ide festplatten einmal ne 40 GB und ne 60 GB. funktionieren beide einwandfrei.

Als nächstes hät ich nen altes enermax netzteil 350 watt mit einem 80er lüfter(regelbar) und nem 92er. läuft auch noch einwand frei.

Alles schon mehrer jahre alt.

Dann hätte ich noch von Hein Gerike motorrad handschuhe Hein Gericke Nagano Sheltex® Handschuhe wurden nicht getragen da ich mir besser gekauft hab . http://www.hein-gericke-s... könnt sie euch ja mal anschauen.

und zum schluss noch ein helm der bisher nur 5 mal getragen wurde. ( in der fahrschule von mir selbst) ist in der farbe blau schaut ih neuch eifnach selebr an http://www.polo-motorrad....

Und noch eine motorrad jacke von hein gerike Hein Gericke PS-HP Blouson heist die jacke. wurde nur bei gutem wetter getragen in der fahrschule da ich jetzt aber bald mit führerchein fertig bin hab ich vor mir ein leder kombi zukaufen.

Nennt mir einfach eure preisvorstellung

MFG

Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste