Ipod schrott was tun mit festplatte?

HDD, optische Laufwerke (CD, DVD, etc), SD-Cards, MMC, Memory-Technologien

Moderator: MOI

Benutzeravatar
Peros
Beiträge: 2146
Registriert: 21.04.2006, 13:12
Wohnort: München

Ipod schrott was tun mit festplatte?

Beitragvon Peros » 19.06.2008, 14:22

Servous,

habn Problem mit meinem Ipod, hatte zwar länger eins, nur hab ihn dann wieder hervorgekrahmt und dachte mir nur folgendes:

Mit dieser 20gb 1,8 Zoll Festplatte von Toshiba lässt sich doch bestimmt irgendwas machen :?:
Das Problem, mein Ipod lässt sich nicht starten, dann kommt immer dieser Traurige Ipod zum vorschein, die festplatte surrt aber ganz normal weiter ;)
Nu meine Frage!
kann ich die festplatte in ein 1,8Zoll gehäuse einbauen und die festplatte somit als externe Platte für unterwegs nutzen? oder würde es Probleme geben? denn bei Ebay habe ich folgende Gehäuse gefunden, das Problem, da steht für Hitachi Festplatten geeignet! kann da trozdem eine von Toshiba rein?
oder habt ihr da ne idee wie ich die platte sonstwie benutzten kann? ich meine viel wert hat se ja nimma, denn man bekommt 16gb Sd karten mittlerweile für 40€... oder ist die platte immernoch schneller als ne SD karte?

http://cgi.ebay.de/1-8-Zoll-USB-2-0-Ext ... dZViewItem

Vielen Lieben dank

Peros
1. Pc: Msi GT627Q
2. Pc.: MSI PR 210
3. Pc: Vaio VGN FE21S
4. PC: MSI Wind U100

Zurück zu „Festplatten, Laufwerke & Speichermedien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste