Crysis: Warhead

PC-Games, Lösungen, Tricks, Spielekonsolen (Playstation, Nintendo Wii & Co)

Moderatoren: coolmann, Aod, Aero_Kool

Benutzeravatar
Hitman145
Beiträge: 224
Registriert: 26.07.2006, 14:15
Kontaktdaten:

Crysis: Warhead

Beitragvon Hitman145 » 05.06.2008, 16:55

Nach dem ersten Teil Crysis wurde Heute die Fortsetzung Crysis Warhead angekündigt:


............................................................Bild

Redwood City, Calif. – June 5, 2008 – Maximale Freiheit, maximale Explosionen und (ein) Maximum (an) Psycho! Electronic Arts Inc. (NASDAQ: ERTS) und das preisgewinnende, unabhängige Studio von Crytek haben heute Crysis Warhead® angekündigt– Die paralelle Geschichte zu Crysis, eines der meist kritisch-gelobten FPSs und PC Spiele von 2007.

Exklusiv für PC dieses Jahr ist Crysis Warhead der erste Titel der von Crytek's Studio in Budapest entwickelt wird, basierend auf einer neuen, verbesserten Version von Crytek's CryENGINE® 2.

“Wir waren sehr erfreut über den Erfolg von Crysis seitens der Spieler und der Medien nach dem Release letzten Jahres", sagte Cevat Yerli, CEO und Vorsitzender von Crytek. “Eines unserer wichtigsten Grundsätze von Crytek ist den Maßstab immer zu erhöhen. Mit Warhead, konzentrieren wir uns auf die Verbersserung der Geschichtserzählung und Performance, während wir gleichzeitig mehr erstaunliche Grafik und das freie Gameplay das jeder in Crysis gemocht hat beibehalten wollen.”

“Das beste an einer Partnerschaft im EA Partners program ist das so ein weltklasse Studio wie Crytek weiter mit uns arbeitet.”, sagte David DeMartini, Vizepräsident und Global General Manager von EA Partners. “Crysis war ein unglaubliches Spiel und wird wieder ein Blockbuster werden. Wir könnten nicht erfreuter über die Zusammenarbeit mit Crytek sein und bringen einen neuen Hit mit Crysis Warhead noch in diesem Jahr.”

In Crysis Warhead, wird der Spieler den Nanosuit von Sergeant Sykes überwerfen, auch bekannt als ‘Psycho’, einer der einprägsamsten Charaktere von Crysis. Frecher und aggressiver als sein Delta Force-Teammitglied Nomad, wird der Spieler Psycho's Seite der Geschihte von Crysis erleben, wo er sich auf der anderen Seite der Insel befindet, die noch größer und explosiver ist als man sich vorstellen kann. Zum Glück ist Psycho's Nanosuit genau so wie Nomad's Anzug, jedoch stehen ihm mehr Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung, welche dem Spieler die Möglichkeit geben jede Situation zu berherrschen. Neben dieser neuen Kampagne wird Crysis Warhead neuen Multiplayer-Inhalt anbieten. Seid bereit für mehr Infos in diesem Sommer.


Meiner Meinung nach war Crysis schon ein kleiner Flop ich kann nur hoffen das Crytek diesmal mehr auf die Community hört bzw. keine Versprechungen macht die sie am Ende nicht halten können.

Quelle http://www.Crysis-HQ.de
Zuletzt geändert von Hitman145 am 05.06.2008, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
czuk
Moderator
Beiträge: 6893
Registriert: 01.06.2005, 05:59
Wohnort: bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon czuk » 05.06.2008, 18:30

Der Markt hat sich eben gewandelt. User kaufen nicht mehr nur Grafik, sondern mittlerweile gottseidank auch endlich wieder Gameplay. Und da musste Crysis definitiv einstecken.

Ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass selbst absolute HighEnd Hardware total an die Grenzen bringt war vielleicht doch keine so gute Idee... ;-)
Vermutlich hat Crytek nur noch nicht so ganz begriffen, dass es aus solchen Gründen (schlechtes Gameplay + horrende HW-Anforderungen) eben einen kleineren Markt für ihre Produkte gibt und schlechte Verkaufszahlen nicht gleich an den bösen Raubkopierern und der diabolischen PC-Plattform liegen...

Benutzeravatar
Faint
Beiträge: 4812
Registriert: 31.08.2006, 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Faint » 05.06.2008, 20:23

Mal wieder typisch. Der Support für Crysis wird knapp nach einem Jahr eingestellt, obwohl noch Bedarf besteht, stattdessen wird ein neues Spiel auf den Markt geworfen. So macht man natürlich mehr Geld, lässt aber den Käufer sitzen.

Da dürfen sich die Hersteller nicht wundern, dass keiner mehr die Spiele kauft...
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W

Benutzeravatar
mrtom89
Beiträge: 178
Registriert: 26.03.2008, 20:23
Wohnort: L-O
Kontaktdaten:

Beitragvon mrtom89 » 05.06.2008, 20:32

wurde crytek nich von ea aufgekauft hab ich mal irgendwo gelesen

Benutzeravatar
Faint
Beiträge: 4812
Registriert: 31.08.2006, 13:42
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Faint » 05.06.2008, 23:10

EA ist afaik nur der Publisher von Crytek... ich glaub aufgekauft ist noch was anderes (bin aber nicht sicher).
/// DFI LP UT 790FX-M2R // AMD Phenom II X3 720 BE // 4GB D9GMH // XFX HD4830 CF // WD3200AAKS // Corsair HX520W

Benutzeravatar
Hitman145
Beiträge: 224
Registriert: 26.07.2006, 14:15
Kontaktdaten:

Beitragvon Hitman145 » 05.06.2008, 23:45

Also ich wüsste auch nichts von einer übermahne von EA die sind halt "nur" der Publischer von Crytek.

Benutzeravatar
mrtom89
Beiträge: 178
Registriert: 26.03.2008, 20:23
Wohnort: L-O
Kontaktdaten:

Beitragvon mrtom89 » 06.06.2008, 08:06

na gut dann war das so


Zurück zu „Spiele & Konsolen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste