komme nicht in windows rein !!

Installation, Treiber, Office, Tools, Software, sonstige Windows-Versionen

Moderatoren: coolmann, Aod, chillmensch

hahaha
Beiträge: 69
Registriert: 05.12.2006, 21:24

komme nicht in windows rein !!

Beitragvon hahaha » 16.05.2008, 14:05

Hallo,

ich habe ein problem...
ich hatte vor einem monat windows auf einem rechner installiert und normal benutzt...dann vor einer woche oder so kam bei jedem start ein leeres fenster mit ja und nein button. egal ob man ja oder nein gedrückt hat, man kam in windows rein...seit gestern ist es aber anders. egal was man drückt, man kommt nicht rein. ich kann nur im abgesicherten modus reinkommen. internet funktioniert da aber nicht.
wie kann ich meine daten am besten retten (mit den installierten programmen, falls möglich..)..oder wie kann ich das alte windows reparieren?

mfg

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 16.05.2008, 14:18

Das hört sich sehr komisch an.
Mach mal follgendes.

Meld dich im abgesicherten modus an (meld dich im abgesicherten modus auch mit deinem benutzer an und nicht mit nem anderen namen) und geh dann auf start -> ausführen.

Dort gibst du msconfig ein und gehst auf ok.
In dem fenster gehst du dann auf "systemstart"

Da machst du dann erstmal test weise vor jedem eintrag den hacken weg und klickst auf ok. Dann schau mal ob du nach dem neustart wieder rein kommst.

Wenn das auch nicht geht, probier mal ob das SP3 dein Windows retten kann. Ein kollege hatte letztens ein ähnliches problem, dort haben wir im abgesicherten modus das Service Pack 3 für XP installiert, und er konnte sich danach wieder in Windows einloggen.

Ein versuch ist es wert ;)

Mfg
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
Dackel
Beiträge: 2396
Registriert: 11.07.2005, 16:18
Wohnort: Dannhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Dackel » 22.05.2008, 08:36

Naja das Windows wird wohl schon im Arsch sein. Nur noch die Daten sichern und dann formatieren. Sonst haste nachher nen angeschlagenes OS und das istz ja auch nich so toll :wink:

@Aod: Seit wann biste denn wieder im PCE aktiv?
Intel Core 2 Quad Q6600
4GB OCZ
ATI Radeon HD 4870
400GB Western Digital HDD
3x1000 GB Samsung HDD
Viper Case Rot
GigaByte P35 DS3R
700Watt OCZ Netzteil

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Beitragvon Takato » 22.05.2008, 10:22

oder direkt wie ich, ne extra partition, wo nur Windoof drauf ist und alle programme/daten auf ner anderen, dann brauchste nur windoof formatieren, dann bleiben die daten heil und manche progs gehen sogar noch ^^

Benutzeravatar
Aod
Moderator
Beiträge: 4421
Registriert: 23.03.2004, 16:18
Wohnort: Nordrhein-Westfalen, Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Aod » 22.05.2008, 11:45

@ Topic
Da der User "hahaha" sich nicht weiter gemeldet hat, scheint er es ja wohl hinbekommen zu haben.

@ Dackel
Seit dem 15.ten bin ich hier wieder aktiv ;)

@ Takato
Ja im grunde ist das ne gute idee, allerdings würde ich den speicherort des Desktops und der Eigenen Datein auch auf die andere partition legen.
So mache ich es immer ;)

Nur hilft das ja im nachhinein auch nicht weiter.
Wie gesagt sollte er mal im abesicherten modus die paar sachen testen.
Vielleicht kommt ja noch ne antwort, aber sieht wohl nicht so aus.

Mfg
Visit ==> www.Aod1.de.vu <== Wenn du mal ne Abwechslung brauchst ;)

Benutzeravatar
Takato
Beiträge: 1913
Registriert: 07.01.2005, 12:06

Beitragvon Takato » 22.05.2008, 12:28

Aod hat geschrieben:@ Topic
@ Takato
Ja im grunde ist das ne gute idee, allerdings würde ich den speicherort des Desktops und der Eigenen Datein auch auf die andere partition legen.
So mache ich es immer ;)

hab ich auch ^^

Benutzeravatar
mrtom89
Beiträge: 178
Registriert: 26.03.2008, 20:23
Wohnort: L-O
Kontaktdaten:

Beitragvon mrtom89 » 22.05.2008, 12:29

ich hatte das problem auch und da musste ich bloß windoof registrieren das war en bug von sp1 das in dem fenster kein text


Zurück zu „Windows Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste